Anmeldung CAS Bereich Schmerzmanagement

Ihre Anmeldung ist verbindlich.

Kosten CAS Schmerz Advanced (Modulzusammenstellung professionsspezifisch und mit Wahlmöglichkeiten):
Ergotherapeut:innen:    CHF 5480 - 7250
Pflegefachpersonen:     CHF 5720 - 7200
Physiotherapeut:innen  CHF 5720 - 7600

Gebühren:
CHF 300.00 Einschreibegebühr, wird einmalig erhoben bei der ersten Anmeldung zu einem CAS oder MAS
CHF 200.00 Gebühr für die Prüfung der Aufnahme per Äquivalenzverfahren, unabhängig vom Zulassungsentscheid

Die Kursunterlagen sind in den Kurskosten inbegriffen und werden in elektronischer Form abgegeben.
Die Anschaffung weiterer spezifischer Fachliteratur ist fakultativ und geht zu Lasten der Teilnehmenden.

CAS Schmerz Basic / CAS Schmerz Advanced
Für welches CAS möchten Sie sich anmelden? (Mehrfachauswahl möglich)*
Bei Anmeldung für das CAS Schmerz Advanced: Teilen Sie uns bitte mit, welcher Profession Sie angehören:
CAS Schmerz Advanced, Modul 1, für Ergotherapeut:innen und Pflegefachpersonen, ich wähle:
CAS Schmerz Advanced, Modul 2 und 3 für Ergotherapeut:innen, ich wähle folgende zwei Module:
CAS Schmerz Advanced, Modul 2 und 3 für Pflegefachpersonen, ich wähle folgende zwei Module:
CAS Schmerz Advanced, Modul 2 und 3 für Physiotherapeut:innen, ich wähle folgende zwei Module:
Personalien
Arbeitgeber
Rechnungsadresse
An welche Adresse soll die Rechnung gesendet werden?*
Alumni ZHAW Gesundheit
Abschlüsse
Ich verfüge über...*
(Mehrere Antworten möglich)
Weiterbildungen (betrifft nur CAS Ergonomie)
Ich verfüge über folgenden Abschluss und möchte diese Weiterbildung anrechnen lassen:
Berufliche Tätigkeit
Unterlagen einreichen

Für die Aufnahme in die CAS/DAS/MAS Studiengänge benötigen wir eine Kopie Ihres Diploms, Ihrer Abschlüsse sowie Bestätigungen von Fort- und Weiterbildungen.

Weitere Dokumente können uns auch per Mail auf weiterbildung.gesundheit@zhaw.ch eingereicht werden. Bitte erwähnen Sie, für welche Weiterbildung Sie sich angemeldet haben.

CampusCard
Hinweis: Pro Person kann nur eine CampusCard aktiv sein. Bei einer kostenlosen Neubestellung wird eine bereits bestehende Karte gesperrt werden. Bei einer Ersatzkarte wird eine Umtriebsgebühr von CHF 50.00 verrechnet.*
Noch eine Frage
Wie wurden Sie auf dieses Weiterbildungsangebot aufmerksam?*