Executive Education in Marketing
Lernen, was bewegt. Erfahrungen, die inspirieren. Weiterbildung, die weiterbringt.
Die Fachstelle Executive Education in Marketing am Institut für Marketing Management (IMM) der ZHAW School of Management and Law (SML) ist verantwortlich für die Qualitätssicherung und strategische Vermarktung der Weiterbildungsangebote (WBK, CAS und MAS) im Bereich Marketing.
Unsere Aufgabe ist es, die hohe fachliche und didaktische Qualität unserer Programme sicherzustellen und diese zielgerichtet gegenüber Unternehmen, Fachpersonen und Interessierten zu positionieren.
Unsere Weiterbildungen (WBK, CAS, MAS) decken ein breites Spektrum aktueller Themen ab:
Product Management, Customer Management, Consumer Behavior, Digital Marketing, Pricing sowie AI in Marketing.
Alle Weiterbildungskurse verbinden akademische Tiefe mit direktem Praxistransfer – für Ihre nachhaltige berufliche Entwicklung.
Weiterbildung am Institut für Marketing Management
Persönliche Beratung
Individuell. Zielgerichtet. Verlässlich.
Sie sind unsicher, welches Weiterbildungsangebot zu Ihren Zielen passt oder ob Sie die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen?
Prof. Dr. Frank Hannich, Leiter der Fachstelle, bietet Ihnen eine persönliche Beratung an. In einem unverbindlichen Gespräch erhalten Sie:
- eine individuelle Einschätzung Ihrer Ausgangslage
- Unterstützung bei der Wahl des passenden Weiterbildungsprogramms
- eine Vorabklärung zur Zulassung und zu möglichen Anrechnungsmöglichkeiten
Jetzt persönlichen Beratungstermin vereinbaren: Kontakt
Qualität und Akkreditierungen
Als Teil der ZHAW School of Management and Law (SML) steht das Institut für Marketing Management (IMM) für exzellente Lehre, Forschung und Weiterbildung – belegt durch internationale Akkreditierungen und Top-Platzierungen in globalen Rankings.
Die SML ist dreifach akkreditiert (Triple Crown):
- AACSB – führend in Business Education weltweit
- EQUIS – europäisches Qualitätssiegel für Business Schools
- AMBA-BGA – Anerkennung für MBA-Programme und Organisation als Ganzes
Weitere Informationen zu den Akkreditierungen und internationalen Ranglisten
Die SML ist in mehreren Financial Times Rankings gelistet, u. a.:
Auch im Positive Impact Rating (PDF 5.87 MB) wird das Engagement der SML für Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung gewürdigt.