Marketing Management
Bücher und Buchbeiträge
-
Rios-Morales, Ruth; Crotts, John; Schweizer, Max,
2013.
Policy strategies for innovation in Switzerland.
In:
Vrontis, Demetris; Thrassou, Alkis, Hrsg.,
Innovative business practices : prevailing a turbulent era.
Cambridge:
Cambridge Scholars Publishing.
S. 195-210.
-
Lardi, Kamales; Fuchs, Rainer,
2013.
Social media strategy : a step-by-step guide to building your social business.
1. Auflage.
Zürich:
vdf Hochschulverlag.
ISBN 978-3-7281-3557-5.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.3218/3558-2
-
Hallier Willi, Christine,
2012.
Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst.
In:
Münch, Peter; Ziese, Hella, Hrsg.,
Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird.
Zürich:
Schulthess.
S. 34-49.
-
Reidenbach, Judith; Jeker Weber, Karin,
2012.
In:
Münch, Peter; Ziese, Hella, Hrsg.,
Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird.
Zürich:
Schulthess.
S. 50-64.
-
Reidenbach, Judith; Müller, Guido,
2011.
Die eine Hand zum Gruss, die andere mit der Faust im Sack : Handelsradar.
In:
Köhler, Roland, Hrsg.,
Marketing 2012.
St.Gallen:
Künzler Bachmann.
S. 90-93.
Jahrbuch Marketing ; 22.
-
Reidenbach, Judith; Honegger, Philip; Scheidegger, Reto,
2010.
Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen.
In:
Rüeger, Brian; Hannich, Frank, Hrsg.,
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
S. 119-132.
-
Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Sauer, Cornelia,
2010.
Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM).
In:
Rüeger, Brian; Hannich, Frank, Hrsg.,
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
S. 57-70.
Beiträge in wissenschaftlichen Zeitschriften
-
Siems, Florian; Rüeger, Brian; Hannich, Frank,
2011.
International Journal of Strategic Management.
11(3), S. 26-37.
-
Siems, Florian; Rüeger, Brian; Hannich, Frank,
2011.
European Journal of Management.
11(1), S. 19-31.
-
Dinnie, Keith; Melewar, T.C.; Seidenfuss, Kai‐Uwe; Musa, Ghazali,
2010.
Nation branding and integrated marketing communications : an ASEAN perspective.
International Marketing Review.
27(4), S. 388-403.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1108/02651331011058572
Studien, Gutachten und Working Papers
-
Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Hüttermann, Marcel; Klaas, Michael; Müller, Steffen; Rauch, Martina; Bissig, Patrick; Kübler, David Lucien,
2016.
Swiss Marketing Leadership Studie 2016 : digitale Transformation im Marketing.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-3391
-
Hannich, Frank; Müller, Salome,
2015.
Dialogmarketing in der Schweiz 2015.
Dialogmarketing in der Schweiz
; 2015.
Frauenfeld:
Schweizer Dialogmarketing Verband.
Verfügbar unter: https://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2017/03/SDV_Studie_2015_definitiv.pdf
-
Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Hüttermann, Marcel; Forestier, Céline; Müller, Steffen; Vogt, Helen; Seiler, Roger; Kubli, Carolina; Kübler, David Lucien,
2015.
Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-5027
-
Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Scherrer, Corinne; Gehring, Bettina; Seiler, Roger; Müller, Steffen; Hüttermann, Marcel; Kübler, David Lucien; Stadelmann, Martin,
2014.
Swiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-963
-
Mandl, Teresa Valerie; Fuchs, Rainer; Rauch, Martina; Comolli, Lucia; Forestier, Céline; Wallmer, David,
2014.
Swiss Product Management 2013/14 : Von den Besten lernen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-964
-
Janoschka, Anja; Fleck, Matthes; Schleiss, Sandra; Rellstab, Rolf,
2013.
Luzern:
HSLU Hochschule Luzern.
ISBN 978-3-905745-66-5.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-4298
-
Hannich, Frank; Crowden, Catherine; Wüthrich, Adrian,
2013.
Baden:
Business Systems Integration.
-
Hannich, Frank; Müller, Salome,
2013.
Forschungskooperation Wirkung von Briefpost.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-3259
-
Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Gehring, Bettina; Seiler, Roger; Comolli, Lucia; Kübler, David Lucien; Wüthrich, Adrian,
2013.
Swiss CRM 2013 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-965
-
Berger, Verena; Winistörfer, Herbert; Weissert, Susanne; Heim, Edgar; Schüz, Mathias,
2012.
Swiss Corporate Sustainability Survey 2012 : Nachhaltigkeit in Schweizer Unternehmen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-966
Beiträge in Magazinen und Zeitungen
Das könnte Sie auch interessieren
Alle Publikationen der SML
Die SML unterstützt die Open Access Policy – in unserer digitalcollection finden Sie alle unsere Publikationen.
Online-Buchshop
Die Buchpublikationen von Angehörigen der SML sind in einem eigenen Online-Buchshop verfügbar.
Wissenschaft Praxisgerecht
Ein Gesamtverzeichnis aller Buchpublikationen mit Beteiligung von SML-Autorinnen und -Autoren.
Alle Publikationen der SML
Online-Buchshop
Wissenschaft Praxisgerecht
Die SML unterstützt die Open Access Policy – in unserer digitalcollection finden Sie alle unsere Publikationen.
Die Buchpublikationen von Angehörigen der SML sind in einem eigenen Online-Buchshop verfügbar.
Ein Gesamtverzeichnis aller Buchpublikationen mit Beteiligung von SML-Autorinnen und -Autoren.