Eingabe löschen

Kopfbereich

Hauptnavigation

School of Management and Law

Leticia Labaronne spricht über die Trends im Sponsoring- und Eventmanagement

Eventmanagement und Sponsoring gewinnen im Kommunikationsmix markant an Bedeutung. Gefordert ist dabei die zielgenaue Erreichung von messbaren und immer ambitionierteren Zielen. Dafür braucht es betriebswirtschaftlich gut geschultes Personal.

Mit dem CAS Sponsoring Management, der in Kooperation mit dem Fachverband für Sponsoring (FASPO) entwickelt wurde, bietet die ZHAW seit 2008 bereits die einzige Sponsoring-Weiterbildung im deutschsprachigen Raum auf Hochschulniveau. «Das Sponsoring ist ebenso schnelllebig wie der Eventmarkt, weshalb wir auch dieses Angebot laufend an den dynamischen Markt anpassen», so die Studiengangleiterin Leticia Labaronne in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Marketing und Kommunikation. 

Start CAS Sponsoring Management: 6. April 2016
Weitere Informationen und Anmeldung unter: 

https://weiterbildung.zhaw.ch/de/school-of-management-and-law/programm/cas-sponsoring-management.html

Download Artikel Marketing & Kommunikation:
Strategietest für Anlässe und Partnerschaften(PDF 3,1 MB)

ZHAW School of Management and Law
Zentrum für Kulturmanagement
Bahnhofplatz 12
Postfach 
8401 Winterthur
www.zhaw.ch/zkm