Eingabe löschen
Zum Inhalt

Hauptnavigation

School of Management and Law

Servicenavigation

8. Digital Health Lab Day

Smarte Lösungen in den Versorgungsalltag integrieren

Wir freuen uns, Sie zum 8. Digital Health Lab Day einzuladen! Seien Sie dabei am Mittwoch, 10. Februar 2027 und gestalten Sie gemeinsam mit Expert:innen aus Healthcare, IT, Management, Forschung sowie Start-ups die digitale Zukunft des Gesundheitswesens.

Das diesjährige Motto lautet: «Smarte Lösungen in den Versorgungsalltag integrieren».

Am 8. Digital Health Lab Day dreht sich alles um digitale Lösungen im operativen Alltag: Die Technologien sind da, doch wie finden sie ihren Weg in die täglichen Prozesse? Dieser Frage gehen wir gemeinsam nach, mit inspirierenden Keynotes, Workshops und einer Startup-Pitching-Session.

Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet. Da die Platzzahl beschränkt ist, bitten wir um eine möglichst zeitnahe Anmeldung.

In inspirierenden Keynotes, interaktiven Workshops, Posterpräsentationen und einer Startup-Pitching-Session sowie weiteren Formaten präsentieren Expert:innen aktuelle Entwicklungen und konkrete Anwendungen digitaler Lösungen für das Gesundheitswesen. Dabei legen wir den Fokus auf das Zusammenspiel von Menschen, Technologien, Prozessen und Organisationen.

Weitere Details finden Sie in unserem Programm.

Datum

Von: 10. Februar 2027, 09.00 Uhr

Ort

ZHAW, Gebäude SW, Volkartgebäude, Winterthur
Sankt-Georgen-Platz 2
8400 Winterthur

Veranstalter

ZHAW Digital Health Lab