Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Forschung

«Beim Forschungsprojekt mit dem Institut für Marketing Management überzeugte uns die Mischung aus allgemeinen wissenschaftlichen Erkenntnissen und unternehmensspezifischen Ergebnissen von hoher praktischer Relevanz. Als neutrale Instanz gelang es der ZHAW, Unternehmen aus verschiedenen Branchen an einen Tisch zu bringen. Daraus resultierte ein offener Austausch mit überraschenden und wertvollen Insights, der innerhalb der Branche so kaum stattgefunden hätte.» 

Julia Fehrer, ehem. Leiterin Strategic Marketing & CRM bei den Generali Versicherungen

Für jede Problemstellung die richtige Kooperationsform

Studentenprojekte: Mit Offenheit und geringer Investition zu guten Ergebnissen

  • Bachelor / Master Arbeiten
  • Projektarbeiten Operatives CRM
  • Integrierte Praxisprojekte

Auftragsforschung: Genau das, was Sie brauchen

  • Forschungsaufträge
  • Studien / Sponsoring

Förderprojekt: Von Bund oder Stiftung gefördert zum Ziel

  • Innosuisse Innovationsschecks
  • Innosuisse-Projekte

SBC: Mit Hochschule und anderen Unternehmen ein gemeinsames Problem lösen

  • Science Business Consulting