ZHAW-Impact, Magazin mit Dossier «Regeneration»

Regeneration ist aktuell ein grosses Thema in verschiedenen Lebensbereichen und eine Herausforderung für die Forschung in verschiedenen Disziplinen. Dabei geht es um Landwirtschaftssysteme, Energiespeicherung Kreislaufwirtschaft, Tourismus, aber auch um Körper und Geist beim Menschen. Die aktuelle Ausgabe von Impact zeigt mit dem Dossier «Regeneration» die Vielfalt des Themas.

Das ZHAW-Impact informiert über aktuelle Forschungsprojekte, Studien- und Weiterbildungsangebote. Sie können das kostenlose Hochschulmagazin als Printausgabe abonnieren. Es erscheint viermal jährlich in einer Auflage von rund 27'000 Exemplaren. Jede Ausgabe widmet sich einem Schwerpunktthema. Porträts über Forschende, Dozierende, Studierende und Alumni, Interviews, Reportagen, Videos sowie Bildstrecken geben Einblick in die Welt der Wissenschaft, Wirtschaft und in den Studienalltag.

Mit dem Magazin richten wir uns vor allem an die Absolventinnen und Absolventen der ZHAW, an bestehende und potenzielle Partner der Hochschule, an Exponenten aus Wirtschaft und Politik, Medien, Gesundheit und sozialen Einrichtungen sowie an ein wissenschaftlich interessiertes Publikum.

⇒ Hochschulmagazin Impact Nr. 64

⇒ Das Impact gibt es übrigens auch als Online Ausgabe.