INSIDE PREFS → Es gibt keinen besseren Weg ein Gefühl für unseren Masterstudiengang zu bekommen, als unsere Studenten direkt zu Wort kommen zu lassen.

Wir freuen uns, das Statement von Vinzenz Hahl zu veröffentlichen.

«Der Studiengang MSc in Preneurship for Regenerative Food Systems hat mir massgeblich dabei geholfen, in der nachhaltigen Agro Food Branche beruflich Fuss zu fassen. Ohne das im Kurs erlangte Netzwerk könnte ich mir mein Arbeitsleben nicht vorstellen. Sowohl die Vermittlung vielfältiger Kenntnisse und Hintergründe als auch die Zusammenarbeit mit den anderen Studierenden und mit Dozierenden aus allen Bereichen des regenerativen Wertschöpfungsnetzwerks und darüber hinaus, waren und sind für mich unbezahlbar.

Für zukunftsorientierte neugierige Menschen mit Ambitionen und Interesse an unternehmerischen Prozessen rund um die regenerative Transformation unseres Ernährungssystem, ist dieser Master absolut zu empfehlen.»