Bachelor in Facility Management Studentinnen gewinnen Medaillen in Barcelona

Die ZHAW holt Gold, Silber und Bronze!

An der FCSI EAME Student Challenge in Barcelona konnten unsere Bachelor Studentinnen und ihre internationalen Teams gleich alle drei Podestplätze belegen. Selina Wong gewinnt Gold, Joanna Elisse Origenes Silber und Paula Angela Añonuevo Bronze. Wir gratulieren sehr herzlich!

Vor öffentlichem Publikum präsentierten sie an der Messe Alimentaria & Hostelco ihre innovativen Gastronomiekonzepte für das Jahr 2045. Dabei stand Kreativität im Vordergrund. Die Teams waren international zusammengesetzt, um eine diverse Ideenfindung zu fördern. Die Messe selbst diente als Inspirationsquelle und verhalf zu vielfältigen Konzeptideen.

Selina Wong kann die Student Challenge nur weiterempfehlen: «Für alle, die sich für Gastronomie und Gastfreundschaft begeistern, war dies ein absolutes Highlight!»

Und auch wir sind überaus stolz auf unsere Siegerinnenteams. Das hervorragende Ergebnis zeigt, dass die Ausbildung in der Vertiefung Services & Events relevante und aktuelle Themen behandelt.