Dietlinde Arbenz-Purt

Dietlinde Arbenz-Purt
ZHAW
School of Health Professions
Institute of Occupational Therapy
Katharina-Sulzer-Platz 9
8400 Winterthur
Personal profile
Membership of networks
Publications
-
Arbenz-Purt, Dietlinde,
2016.
Project placement ‘enabling occupation’ in Switzerland.
World Federation of Occupational Therapists Bulletin.
72(1),
pp.43-44.
Available from: https://doi.org/10.1080/14473828.2016.1151680
-
Bigler, Lisa; Näscher, Nadia; Dürrenmatt, Linda; Arbenz-Purt, Dietlinde; Thöny, Corina,
2020.
Alpaka-Treff : das Treffen mit den etwas anderen „Haus“-Tieren.
Praxis Ergotherapie.
2020(6),
pp.327-331.
-
Jampen, Jolanda; Jenni, Lena; Nievergelt, Tirza; Thöny, Corina; Arbenz-Purt, Dietlinde,
2020.
Kreativität statt Kartoffelpüree.
Praxis Ergotherapie.
2020(6),
pp.327-331.
-
Arbenz-Purt, Dietlinde,
2020.
Sturzfrei durch die Winterzeit.
Vitamin G.
2020(9),
pp.38.
Available from: https://www.zhaw.ch/storage/gesundheit/ueber-uns/medien-news/vitamin-g/vitamin-g-nr9-november-2020-zhaw-gesundheit.pdf
-
Arbenz-Purt, Dietlinde; Thöny, Corina; Maier, Romy,
2018.
Ergotherapie und Hilfsmittelversorgung in der pulmonalen Rehabilitation
.
In:
Schultz, Konrad; Buhr-Schinner, Heike; Vonbank, Karin; Zwick, Ralf Harun; Frey, Martin; Puhan, Milo, eds.,
Pneumologische Rehabilitation: Das Lehr- und Lernbuch für das Reha-Team der D-A-CH-Arbeitsgemeinschaft.
Dustri-Verlag Dr. Karl Feistle.
pp.513-522.
-
Adam, Josef; Arbenz-Purt, Dietlinde,
2014.
Neue Wege in der Praxis [poster].
In:
Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014.
Wädenswil:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
-
Gubler Thomann, Ursula; Adam, Josef; Arbenz-Purt, Dietlinde,
2014.
Praxis Ergotherapie.
2014(4),
pp.192-195.
-
Adam, Josef; Arbenz-Purt, Dietlinde; Gubler Thomann, Ursula,
2014.
ZHAW - neue Berufsfelder in der Ergotherapie.
Ergotherapie.
2014(4),
pp.14-19.
-
Arbenz-Purt, Dietlinde,
2019.
Projektarbeit im Bachelor : das etwas andere Praxismodul.
In:
IAS Tag der Lehre : Pimp my Unterricht. Wie wir Studierende motivieren und begeistern, Wädenswil, 9. Januar 2019.