Einreichung Eventaufträge
Im CAS Event-Management sind Expert:innen aus dem Eventbereich eingeladen, Eventaufträge einzureichen. Sowohl neue Eventideen als auch bestehende Eventformate und -konzepte, die kritisch hinterfragt werden sollen, sind gesucht.
Während des CAS Event-Management setzen die Teilnehmer:innen ein reales Eventprojekt um. Begleitend zum Kurs finden innerhalb der sog. «Workspaces» sechs gecoachte Eventworkshops zu unterschiedlichen Themen statt, in denen die Teilnehmer:innen reale Events bis zur Umsetzungsreife entwickeln und somit ihr gelerntes Wissen direkt anwenden und testen können. Die Bearbeitung der Projekte erfolgt unentgeltlich und dient Übungszwecken. Alle eingereichten Anträge werden auf Eignung geprüft.
- Formular für die Einreichung der Eventprojekte(PDF 431,0 KB)
- Einreichefrist für Durchführung Frühling 2024: 19. Januar 2024
- Einreichefrist für Durchführung Herbst 2024: 14. August 2024
- Einreichung: Formular vollständig ausgefüllt per E-Mail an Studienleitung Fabienne Schmidli (fabienne.schmidli@zhaw.ch) senden
Ablauf und wichtige Eckdaten Herbst 2024
Frühlingssemster
- Präsentation der ausgewählten Eventprojekte: am Freitag, 23. Februar 2024 (Kursbeginn)
- Präsentation und Abgabe schriftliche Dokumentation: am Freitag, 7. Juni 2024 (Kursende)
Herbstsemester
- Präsentation der ausgewählten Eventprojekte: am Freitag, 6. September 2024 (Kursbeginn)
- Präsentation und Abgabe schriftliche Dokumentation: am Freitag, 13. Dezember 2024 (Kursende)
Haben Sie Fragen zur Einreichung?
Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren und wir nehmen schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt auf.