Marketing Management
Bücher und Buchbeiträge
-
2015.
Worüber entscheidet die Führung eines Unternehmens?
.
In:
Lucco, Andreas; Rüeger, Brian; Ergenzinger, Rudolf; Thommen, Jean-Paul, Hrsg.,
Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben.
Zürich:
Versus.
S. 57-76.
-
Graf, Sandro; Mandl, Teresa Valerie,
2013.
A sustainable approach to social media for businesses
.
In:
Fuchs, Rainer; Lardi, Kamales, Hrsg.,
Social media strategy : a step-by-step guide to building your social business.
Zürich:
vdf Hochschulverlag.
S. 9-16.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.3218/3558-2
-
Janoschka, Anja; Fleck, Matthes; Schleiss, Sandra; Rellstab, Rolf,
2013.
Die Zusammenarbeit mit Werbe- und Media-Agenturen : eine Studie aus Kundensicht.
Luzern:
HSLU Hochschule Luzern.
ISBN 978-3-905745-66-5.
-
Lardi, Kamaleswari; Ledergerber, Armin,
2013.
Plan and deliver business 2.0 initiatives
.
In:
Lardi, Kamaleswari; Rainer, Fuchs, Hrsg.,
Social media strategy : a step-by-step guide to building your social business.
Zürich:
vdf Hochschulverlag.
S. 67-94.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.3218/3558-2
-
Lardi, Kamales; Rellstab, Rolf,
2013.
Plan and deliver enterprise collaboration initiatives
.
In:
Lardi, Kamales; Fuchs, Rainer, Hrsg.,
Social media strategy : a step-by-step guide to building your social business.
Zürich:
vdf Hochschulverlag.
S. 47-66.
-
Rios-Morales, Ruth; Crotts, John; Schweizer, Max,
2013.
Policy strategies for innovation in Switzerland
.
In:
Vrontis, Demetris; Thrassou, Alkis, Hrsg.,
Innovative business practices : prevailing a turbulent era.
Cambridge:
Cambridge Scholars Publishing.
S. 195-210.
-
Lardi, Kamales; Fuchs, Rainer,
2013.
Social media strategy : a step-by-step guide to building your social business.
1. Auflage.
Zürich:
vdf Hochschulverlag.
ISBN 978-3-7281-3557-5.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.3218/3558-2
-
Hallier Willi, Christine,
2012.
Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst
.
In:
Münch, Peter; Ziese, Hella, Hrsg.,
Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird.
Zürich:
Schulthess.
S. 34-49.
-
Reidenbach, Judith; Jeker Weber, Karin,
2012.
.
In:
Münch, Peter; Ziese, Hella, Hrsg.,
Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird.
Zürich:
Schulthess.
S. 50-64.
-
Reidenbach, Judith; Müller, Guido,
2011.
Die eine Hand zum Gruss, die andere mit der Faust im Sack : Handelsradar
.
In:
Köhler, Roland, Hrsg.,
Marketing 2012.
St.Gallen:
Künzler Bachmann.
S. 90-93.
Jahrbuch Marketing ; 22.
Studien, Gutachten und Working Papers
-
Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Jenni, Claudia,
2010.
Swiss CRM 2010 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-3260
-
Müller, Steffen; Ivens, Björn Sven,
2010.
The impact of supplier satisfaction on relationship growth : an exploratory study.
Working Paper Series
; 004.
Bamberg:
Otto-Friedrich-Universität Bamberg.
Das könnte Sie auch interessieren
Alle Publikationen der SML
Die SML unterstützt die Open Access Policy – in unserer digitalcollection finden Sie alle unsere Publikationen.
Online-Buchshop
Die Buchpublikationen von Angehörigen der SML sind in einem eigenen Online-Buchshop verfügbar.
Wissenschaft Praxisgerecht
Ein Gesamtverzeichnis aller Buchpublikationen mit Beteiligung von SML-Autorinnen und -Autoren.
Alle Publikationen der SML
Online-Buchshop
Wissenschaft Praxisgerecht
Die SML unterstützt die Open Access Policy – in unserer digitalcollection finden Sie alle unsere Publikationen.
Die Buchpublikationen von Angehörigen der SML sind in einem eigenen Online-Buchshop verfügbar.
Ein Gesamtverzeichnis aller Buchpublikationen mit Beteiligung von SML-Autorinnen und -Autoren.