Weiterbildungskurs Smart Grid Strategies mit Early Bird Rabatt!

Achtung: noch bis Montag, 4. September 2023 Anmelden für den early birds Rabatt von 20% auf den neuen Weiterbildungskurs des ZHAW Center for Energy and the Environment: SMART GRID STRATEGIES

Die 6-tägige Weiterbildung kombiniert die Expertise des Instituts für Energiesysteme und Fluid-Engineering (IEFE), des Zentrum für Regulierung und Wettbewerb (ZRW) and des Zentrums für Energie und Umwelt (CEE), um Netzbetreibern, Grossverbrauchern und Flexibilitätsanbietern, bis hin zu Unternehmen mit eigener Stromproduktion bei der Anpassung ihrer Strategie an aktuelle Entwicklungen und der Entwicklung innovativer langfristiger Geschäftsmodelle zu unterstützen.

Die erfahrenen Dozenten Christian Winzer, Petr Korba und Reto Patrick Mueller, unterstützt von zahlreichen Referenten aus der Praxis wie Matthias Galus, Paolo Romano und Colas Chabanne, bringen praxisnahes, umsetzungsorientiertes Wissen aus rechtlicher, technischer und ökonomischer Perspektive aus den Projekten SCCER-FURIES, NETFLEX, NEDELA, INTERPLAY, SWEET-SURE und SWEET-PATHFNDR ein.

Informationen und der Link zur Anmeldung: WBK Smart Grid Strategies | ZHAW School of Management and Law