MSc BA Marketing - Konvergenzmodule
Bewerberinnen und Bewerber, welche die erforderlichen Fachkompetenzen nicht im vollen Umfang erfüllen, müssen Nachqualifikationen erfolgreich abschliessen, je nach Umfang vor Aufnahme des Masterstudiums oder währenddessen, bis spätestens jedoch Ende des 2. Semesters. Untenstehend finden Sie mögliche Konvergenzmodule, welche gegebenenfalls in Abhängigkeit des erlangten Bachelor-Abschluss nachgeholt werden müssen:
Nachqualifikationen für BWL (Total 30 ECTS)
Modulbezeichnung | Modulkürzel |
---|---|
Einführung BWL | w.BA.XX.2BWL-BO.XX |
Financial Accounting | w.BA.XX.2FinAcc.XX |
Strategie | w.BA.XX.2Strat.XX |
Human Capital Management | w.BA.XX.2HCM.XX |
Operations- & Prozessmanagement | w.BA.XX.2OP.XX |
Statistik | w.BA.XX.2Stat.XX |
Nachqualifikationen für Marketing (Total 8 ECTS)
Modulbezeichnung | Modulkürzel |
---|---|
Marketing | w.BA.XX.2Mark.XX |
Advanced Marketing | w.BA.XX.2AMark.XX |