ESB, MCI und SML intensivieren Kooperation

Am 11. und 12. März waren die beiden Wirtschaftshochschulen ESB Business School und Management Center Innsbruck zu Gast an der SML. Im Zentrum des Treffens standen der Erfahrungsaustausch sowie Überlegungen zu einer engeren Zusammenarbeit.

Die ESB Business School in Reutlingen, das Management Center Innsbruck und die SML verbindet einiges. Die drei Wirtschaftshochschulen sind gut aufgestellt, ambitioniert und streben danach, ihre Qualität in  ihren Leistungsbereichen stetig zu verbessern. Da aber die Rahmenbedingungen in den drei Ländern teilweise sehr unterschiedlich sind, haben alle Hochschulen eigene Best-Practice-Ansätze entwickelt. Vor einem Jahr vereinbarten die drei Hochschulen eine Kooperation, um von den gegenseitigen Erfahrungen zu profitieren. Was dabei konkret besprochen wurde erfahren Sie in unserem Blog.