Das Alumni-Portal ist da

Alumna oder Alumnus bleibt man ein ganzes Leben lang. Das neu lancierte Alumni-Portal der ZHAW School of Management and Law (SML) macht es nun besonders einfach, mit der Alma Mater in Kontakt zu bleiben und das eigene Netzwerk zu pflegen. Auch das Zentrum für Kulturmanagement ist mit einem Chapter vertreten und freut sich auf den Austausch mit den ehemaligen und aktuellen Studierenden!

Wissen und Know-how mit aktuellen und ehemaligen Mitstudierenden austauschen, auf interessante Events aufmerksam werden oder Leseempfehlungen erhalten – das alles ist auf dem neuen Alumni-Portal möglich. In Chapters können sich Personen mit gleichen Interessen zusammenschliessen. Auch das Zentrum für Kulturmanagement ist mit einem Chapter auf der Plattform vertreten. Dieses dient der Vernetzung von Expertinnen und Experten in den Bereichen Kulturmanagement, Fundraising Management, Event-Management und Sponsoring Management und bietet sowohl die Möglichkeit, bestehende Kontakte zu pflegen als auch das eigene Netzwerk zu erweitern.

Damit der Fokus auf relevante Themen des Kulturmanagements, Fundraisings, Event- und Sponsoring Managements gewährleistet ist, ist der Beitritt zu dieser Community ausschliesslich aktuellen und ehemaligen Studierenden sowie Mitarbeitenden der ZHAW mit entsprechendem Background möglich. Sowohl der Beitritt als auch die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Um sich einloggen zu können, haben alle Alumnae und Alumni sowie Studierenden vom Alumni-Services-Team eine Begrüssungs-E-Mail mit persönlichen Zugangsdaten erhalten.

Herzlich Willkommen!

Werde Teil der ZKM-Community und gestalte sie mit! Wir sind gespannt darauf zu erfahren, was dich beruflich interessiert, inspiriert, beschäftigt oder herausfordert und freuen uns darauf, dich über das ZKM auf dem Laufenden zu halten!

Hier geht's zum SML Alumni Chapter "Zentrum für Kulturmanagement"