«Back to Campus» im Herbst

Die ZHAW School of Management and Law bereitet sich wie die übrigen ZHAW-Departemente auf die Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts im Herbstsemester 2021/2022 vor.

Aufgrund der sich entspannenden Situation und der vom Bundesrat beschlossenen Lockerungen bereitet sich die ZHAW auf Präsenzunterricht im Herbstsemester 2021/2022 vor. Entsprechend plant auch die ZHAW School of Management and Law (SML), die Lehrveranstaltungen ab dann wieder vor Ort durchzuführen.

Dies gilt unter dem Vorbehalt, dass die Situation und die behördlichen Vorgaben die Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts erlauben. Daneben werden die Hygiene- und Verhaltensmassnahmen gemäss dem ZHAW-Schutzkonzept weiterhin umgesetzt.

Die SML nutzt ausserdem die in den letzten Semestern gesammelten Erfahrungen mit Fernunterricht, um in geeigneter Weise auch künftig Onlineformate anzubieten.