Publikationen
-
Pugnetti, Carlo; Seitz, Mischa,
2019.
Schweizer Versicherung.
2019(3), S. 22.
-
2019.
Omnikanal-Vertrieb entlang der Customer Journey.
Marketing Review St. Gallen.
2019(1), S. 14-24.
-
Zeier Röschmann, Angela; Barth, Sebastian,
2019.
ORSA : where do Swiss insurers stand?.
In:
UBS Swiss Insurance Day, Zürich, 7 March 2019.
UBS.
-
Greber, Daniel; Becker, Johannes Gerd; Moor, Markus; Wenger, Felix; Gumbatshang, Tashi; Bischoff, Fredi; Schwenter, Stephanie,
2019.
Raiffeisen Vorsorgebarometer 2019.
St. Gallen:
Raiffeisen Schweiz Genossenschaft.
Verfügbar unter: https://www.raiffeisen.ch/content/dam/www/rch/pdf/publikationen/vorsorgebarometer/raiffeisen-vorsorgebarometer-2019.pdf
-
Zeier Röschmann, Angela; Briner, Sascha,
2019.
Risikomanagement und interne Kontrollmassnahmen.
In:
Theus Simoni, Fabiana; Hauser, Isabel; Bärtschi, Harald, Hrsg.,
Handbuch Schweizer GmbH-Recht : Musterdokumente, Checklisten und Übersichten für die Praxis.
Basel:
Helbing & Lichtenhahn.
S. 1001-1026.
-
Zeier Röschmann, Angela; Erny, Matthias,
2019.
Transformation zum digitalen Versicherungsbroker : das Beispiel Optimatis.
In:
Digitalisierung in der Praxis : so schaffen KMU den Weg in die Zukunft.
Wiesbaden:
Springer.
S. 171-181.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-658-26137-5_11
-
Pugnetti, Carlo; Bekaert, Xavier,
2018.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
ISBN 978-3-03870-021-0.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-4771
-
Barth, Sebastian; Erny, Matthias,
2018.
Absicherung und Finanzierung des Exportgeschäftes : eine Untersuchung des Schweizer Marktes.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
ISBN 978-3-03870-020-3.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-4768
-
Wipf, Denise; Accardi, Angelo; Moya, Emanuel; Barth, Sebastian; Zeier Röschmann, Angela,
2018.
Public Disclosure im Versicherungsmarkt : erste Erfahrungen mit dem Bericht über die Finanzlage.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2786
-
2018.
Digital insurance brokers - old wine in new bottles? : how digital brokers create value.
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft.
107(3), S. 273-291.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/s12297-018-0413-6