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Der Schweizer Onlinehandel boomt
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Zehn Prozent der Schweizer nutzen Neobanken
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Die meisten Schweizer Unternehmen nutzen Content Marketing nicht
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Drei von vier Reisen werden storniert
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Kundenservice im Digitalen Zeitalter: Zwischen Anspruch und Wirklichkeit
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Schweizer Unternehmen lassen das Potenzial der Verhaltensökonomie ungenutzt
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Corona-Krise: ZHAW bietet kostenlose psychologische Hilfe für Privatpersonen und Beratung für KMUs
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Studie zeigt aktuelle Tendenzen im Schweizer Arbeitsmarkt
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Neo-Banken verändern die Bankenwelt
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Swiss Marketing Leadership Studie 2019: Komplexität und Zeitdruck machen Schweizer Unternehmen zu schaffen
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Schweizer bezahlen vermehrt kontaktlos und mit dem Handy
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eSports ist in der Schweiz beliebt
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Sinkende Preise im schweizerischen Lebensmittelhandel
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Chatbot-Studie: 70 Prozent wollen mit einem Chatbot interagieren
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Debitkarte schlägt Bargeld
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The Future of Marketing Event: Wo Praxis auf Wissenschaft trifft
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Kein «Einkaufstourismus» im Dialogmarketing
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Swiss Marketing Leadership Studie 2017: Persönlicher Kundenkontakt als Erfolgsfaktor in einer digitalisierten Welt
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Guter Kundenservice ist wichtiger als der Preis
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Studie zur Jobsuche in der Schweiz publiziert