Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Zoom In: Nico Tobler

Student Nico Tobler spricht mit uns über das Bachelorstudium in International Management an der ZHAW, sein Austauschjahr in China und wie er die Arbeit mit seinem Studium verbindet.

International Business Projects

Die ZHAW gehört mit ihren international anerkannten Studiengängen zu den führenden Schweizer Business Schools. Eine der herausragenden Stärken der ZHAW in der Ausbildung ist die Praxisnähe zu Unternehmen, welche sie durch ihre Beratungsdienstleistungen als Business Partner erworben hat.

Nico Tobler studiert International Management an der ZHAW School of Management and Law. Er durfte an einem International Business Project mitarbeiten und spricht mit uns über die Höhepunkte des Studiums und das spannende Projekt.

Zum Interview