14 Managerinnen und Manager feiern ihren Abschluss als International Executive MBA

Die Absolventen des zweiten International Executive Masters in Business Administration (IEMBA) feierten am 10. Juli die Diplomübergabe mit einer besonderen Abschlusszeremonie im Winterthurer Kunstmuseum.

Dr. Daniel Seelhofer, Stellvertretender Direktor und Leiter der Abteilung International Business beglückwünschte die Absolventinnen und Absolventen: „Ich gratuliere Ihnen herzlich und bin mir sicher, dass die im Kurs erlernten Fähigkeiten für ihre Karrieren sehr förderlich sein werden“. Daniel Seelhofer sprach bei dieser Gelegenheit auch über die ZHAW School of Managment and Law und ihr kürzlich erlangtes Qualitätssiegel: „Die neu gewonnene AACSB-Akkreditierung ist ein Meilenstein und wertet das IEMBA-Diplom zusätzlich auf“.

IEMBA-Absolvent Martin Rigaud sprach im Namen der Studierenden und bedankte sich bei der Organisation. Er betonte die grosse Vielfalt der Studierenden als Gewinn für den Studiengang. „Im Verlaufe der letzten zwei Jahre verbrachten wir viel Zeit zusammen im Studium und auf unseren Reisen nach China und in den Mittleren Osten. Wir sind so zu einer richtigen Familie zusammengewachsen“.

Zum Schluss der Zeremonie dankte Daniel Seelhofer der Fakultät und verkündete, dass Michael Farley, Head of International Development and Projects, in Zukunft die Verantwortung als IEMBA-Programmdirektor übernehmen wird. Der nächste IEMBA wird im Februar 2016 unter seiner Leitung durchgeführt. Mehr Informationen: www.zhaw.ch/iemba

Auskunft: Michael Farley, Abteilung International Business