Neuer MAS in Digital Education eröffnet innovative Perspektiven für Bildungsexperten

Tauche ein in eine Bildungswelt voller Innovation und Möglichkeiten! Wir stellen vor: Der brandneue Master of Advanced Studies (MAS) in Digital Education.

Wir freuen uns, den Start des brandneuen Master of Advanced Studies (MAS) in Digital Education bekannt zu geben! Dieser innovative und praxisnahe Studiengang, der in Kooperation vom Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) und der Abteilung Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung der PHZH durchgeführt wird, bietet den Teilnehmenden eine umfassende (medien-)didaktische Expertise für die Hochschul-, Erwachsenen- und (berufliche) Weiterbildung mit Fokus auf digitale Bildung.

Der MAS in Digital Education besteht aus vier CAS-Lehrgängen in drei Wahlpflichtbereichen sowie einer abschliessenden Masterarbeit. Diese einzigartige Struktur ermöglicht es den Teilnehmenden, die Studieninhalte nach ihren individuellen Interessen und beruflichen Zielen auszuwählen und sich so optimal weiterzuentwickeln.

Dieser anerkannte Abschluss eröffnet neue berufliche Perspektiven, darunter die Leitung und Begleitung von Entwicklungsprozessen in Bildungsorganisationen in einer digitalisierten Welt. Wenn Sie mehr über den MAS in Digital Education erfahren möchten, finden Sie detaillierte Informationen in der Studienordnung oder setzen Sie sich direkt mit den Co-Studienleiterinnen Andrea Reichmuth (ZHAW) und Petra Weiss (PHZH) in Verbindung. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die dieser wegweisende Studiengang für Sie bereithält!

Mehr Informationen zum neuen MAS in Digital Education