Publications
-
Schüz, Mathias,
1999.
Unternehmensethik : Vision und Realität.
WirtschaftsKurier.
1999(4), pp. 2-7.
-
Schüz, Mathias,
1999.
Werte - Risiko - Verantwortung : Dimensionen des Value Managements.
München:
Gerling-Akademie.
ISBN 3-932425-20-0.
-
Schüz, Mathias,
1998.
Vertrauen zum Ganzen : Skizze eines philosophisch vernachlässigten Begriffs.
Synthesis philosophica.
13, pp. 9-22.
-
Polonsky, Michael J.; Schuppisser, Stefan,
1998.
A stakeholder perspective to developing a supportive network of marketing [paper].
In:
Marketing connections : abstracts of papers presented at the Australia New Zealand Marketing Academy Conference, University of Otago, Dunedin, New Zealand, 30 November-2 December, 1998.
Australia New Zealand Academy of Marketing Conference, Dunedin, New Zealand, 30 November - 2 December 1998.
Dunedin:
University of Otago.
pp. 2017-2023.
-
Schwarb, Thomas; Meyer-Ferreira, Peter; Hartmann, René,
1998.
Zürich:
WEKA.
WEKA kompetent.
ISBN 3-297-01362-1.
-
Becker-Beck, Ulrike; Beck, Dieter; Eberhardt, Daniela,
1998.
.
In:
Ardelt-Gattinger, Elisabeth; Lechner, Hans; Schlögi, Walter, eds.,
Gruppendynamik : Anspruch und Wirklichkeit der Arbeit in Gruppen.
Göttingen:
Verlag für angewandte Psychologie.
pp. 96-112.
Psychologie für das Personalmanagement ; 16.
-
Villiger, A.; Pichel, Kerstin,
1998.
IWÖ-Diskussionspapier
; 69.
St.Gallen:
Universität St.Gallen.
ISBN 3-906502-71-6.
-
1997.
Beurteilung von Dienstleistungsofferten.
Schweizer Gemeinde.
1997(7), pp. 26.
-
Hummels, J.; Pichel, Kerstin,
1997.
Erfolgreiches Umweltmanagement : ohne "Verhalten" wird es nichts!.
Umwelt-Wirtschafts-Forum.
5(1), pp. 19-24.
-
Wattenhofer, Herbert,
1996.
Betriebliches Bildungscontrolling in der Praxis.
Grundlagen der Weiterbildung.
7(2), pp. 97.