Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Tania Kaya

Tania Kaya

Tania Kaya

ZHAW School of Management and Law
Fachstelle Customer Management & e-Commerce
Theaterstrasse 17
8400 Winterthur

+41 (0) 58 934 46 87
tania.kaya@zhaw.ch

Arbeit an der ZHAW

Leitungsfunktion

Studiengangleitung CAS Community & Influencer Marketing

Tätigkeit an der ZHAW

Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Marketing Management (IMM)

www.zhaw.ch/imm

Aus- und Weiterbildung

Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Spezialkenntnisse

Customer Journey, Trigger-Based Maketing, Customer Centricity, Net Promoter Score, Customer Lifetime Value, Service Design, Design Thinking

Beruflicher Werdegang

2021 - heute: Studienleitung CAS Community & Influencer Marketing
2020 - heute: Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Projektleiterin, Lehrperson
2019 - heute: Head of IMM Junior Analysts
2017 - 2020: Wissenschaftliche Assistentin
2014 - 2017: IMM Junior Analyst

Aus- und Fortbildung

2018 - 2020: Master of Science in Business Administration with a Major in Marketing
2019: WBK Auftrittskompetenz
2014 - 2017: Bachelor of Science in Business Administration with a Specialization in General Management

Mitglied in Netzwerken

Projekte

Publikationen

Konferenzbeiträge, peer-reviewed
Weitere Publikationen

Weitere Beiträge

Blogbeitrag, 2023: Was für ein Auftakt ins Auffahrts-Wochenende – die Swiss Music Awards 2023 waren einmal mehr spektakulär!
blog.zhaw.ch/marketingmanagement/was-fuer-ein-auftakt-ins-auffahrts-wochenende-die-swiss-music-awards-2023-waren-einmal-mehr-spektakulaer/

Blogbeitrag, 2021: Alles wird Service – Der smarte Kundendialog als Schlüssel zum Unternehmenserfolg
blog.zhaw.ch/marketingmanagement/alles-wird-service-der-smarte-kundendialog-als-schluessel-zum-unternehmenserfolg/

Blogbeitrag, 2021: Future of Marketing 2021 – Megatrends und ihre Auswirkungen
blog.zhaw.ch/marketingmanagement/future-of-marketing-2021-megatrends-und-ihre-auswirkungen/

Blogbeitrag, 2021:«Schon speziell, ein Event durchzuführen, bei dem Menschen im Mittelpunkt stehen, ohne dass diese anwesend sind» – Ein Rückblick auf die digitalen SMA’s 2021
blog.zhaw.ch/marketingmanagement/schon-speziell-ein-event-durchzufuehren-bei-dem-menschen-im-mittelpunkt-stehen-ohne-dass-diese-anwesend-sind-ein-rueckblick-auf-die-digitalen-smas-2021/

Blogbeitrag, 2021: ZHAW-Studierende sorgen für reibungslosen Ablauf bei den virtuellen Swiss Music Awards 2021
blog.zhaw.ch/marketingmanagement/zhaw-studierende-sorgen-fuer-reibungslosen-ablauf-bei-den-virtuellen-swiss-music-awards-2021/

Blogbeitrag, 2020: Wie Schaffhausen Corona trotzt
blog.zhaw.ch/marketingmanagement/wie-schaffhausen-corona-trotzt/

Blogbeitrag, 2019: Smart Waste Management mit dem Hai-Auge von ANTA SWISS
blog.zhaw.ch/marketingmanagement/smart-waste-management-mit-dem-hai-auge-von-anta-swiss/

Blogbeitrag, 2019: Agile Arbeitsmethoden bei ewz
blog.zhaw.ch/marketingmanagement/agile-arbeitsmethoden-bei-ewz/

Blogbeitrag, 2019: Swiss Music Awards feiern zwölfte Ausgabe
blog.zhaw.ch/marketingmanagement/swiss-music-awards-feiern-zwoelfte-ausgabe/

Blogbeitrag, 2018: Welche Hochzeitstrends dieses Jahr auf uns warten
blog.zhaw.ch/marketingmanagement/welche-hochzeitstrends-dieses-jahr-auf-uns-warten/