Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Anna-Maria Strässner

Anna-Maria Strässner

Anna-Maria Strässner

ZHAW School of Management and Law
Fachstelle Behavioral Insights & Pricing
Theaterstrasse 17
8400 Winterthur

+41 (0) 58 934 40 63
anna-maria.straessner@zhaw.ch

Persönliches Profil

Tätigkeit an der ZHAW

Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Marketing Management
Doktorandin am Institut für Kommunikationswissenschaft & Medienforschung (Universität Zürich)
Studienleitung CAS Digital Brand Management

www.zhaw.ch/imm

Lehrtätigkeit in der Weiterbildung

CAS Digital Brand Management

Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Spezialkenntnisse

Ernährungsverhaltensforschung, Nachhaltigkeitskommunikation, Nachhaltiger Konsum

Aus- und Fortbildung

2020 - 2024: PhD in Kommunikationswissenschaften, Universität Zürich
2016 - 2018: MSc Business Administration Marketing, ZHAW School of Management and Law
2012 - 2016: BSc Wirtschaftspsychologie, Hochschule Harz (D)

Mitglied in Netzwerken

Mittelbaugruppe der DGPuK-Fachgruppe »Rezeptions- und Wirkungsforschung«

Projekte

Publikationen

Beiträge in wissenschaftlicher Zeitschrift, peer-reviewed
Weitere Publikationen