Anmeldung für zukünftige Studien

Liebe Eltern

Im Bereich der Säuglingsforschung untersuchen wir die Eltern-Kind-Interaktion und die frühkindliche Entwicklung. Dabei ist der Einfluss der elterlichen Smartphone-Nutzung auf die Eltern-Kind-Beziehung nur eines von vielen relevanten Themen im Säuglingsbereich. Um Eltern im Umgang mit ihren Kleinkindern evidenzbasiert beraten zu können, benötigen wir auch in Zukunft immer wieder interessierte Eltern, die bereit sind, an einer Studie teilzunehmen. Mit einer Teilnahme ermöglichen Sie uns wertvolle Einblicke und leisten einen wichtigen Beitrag zur Erforschung von Kleinkindern. Gerne dürfen Sie sich anhand des untenstehenden Formulars eintragen, falls Ihr Kind zwischen 0 und 6 Jahre alt ist und Sie Interesse haben, an einer zukünftigen Studie teilzunehmen. Wenn es soweit ist, werden wir Sie dann per Mail kontaktieren. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich aufbewahrt und nicht weitergegeben. Wir danken Ihnen schon im Voraus herzlich für Ihr Engagement.

Persönliche Angaben
Angaben zu Ihrem Kind / Ihren Kindern