Publikationen
- Vorherige Seite
- Seite 01
- …
- Seite 05
- Seite 06
- Seite 07
- Seite 08
- Seite 09
- …
- Seite 109
- Nächste Seite
-
Herzig, Michael; Stolz, Katja,
2024.
Grundlagen zum Verständnis von Substanzkonsum und Substanzabhängigkeit.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2472
-
2024.
Zurich:
ZHAW Zurich University of Applied Sciences.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2486
-
Herzig, Michael; Stolz, Katja,
2024.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2477
-
Herzig, Michael; Miotti, Laura,
2024.
Harm reduction for sex workers : self-competency and empowerment.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2488
-
Miotti, Laura; Herzig, Michael,
2024.
Harm Reduction für Sexarbeiter:innen : Selbstkompetenzen und Empowerment.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2479
-
Stolz, Katja; Herzig, Michael,
2024.
Peer support in the context of sex work and drug use.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2484
-
Herzig, Michael; Stolz, Katja,
2024.
Peersupport im Kontext von Sexarbeit und Substanzgebrauch.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2475
-
Herzig, Michael; Miotti, Laura,
2024.
Social work in the context of sex work : case competency.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2482
-
Miotti, Laura; Herzig, Michael,
2024.
Social work in the context of sex work : intersectionality.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2483
-
Herzig, Michael; Miotti, Laura,
2024.
Social work in the context of sex work : system competencies.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2487
-
Miotti, Laura; Herzig, Michael,
2024.
Soziale Arbeit im Kontext von Sexarbeit : Fallkompetenz.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2473
-
Miotti, Laura; Herzig, Michael,
2024.
Soziale Arbeit im Kontext von Sexarbeit : Intersektionalität.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2474
-
Miotti, Laura; Herzig, Michael,
2024.
Soziale Arbeit im Kontext von Sexarbeit : Systemkompetenzen.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2478
-
Herzig, Michael; Miotti, Laura,
2024.
Vulnerability, resilience, agency.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2485
-
Herzig, Michael; Miotti, Laura,
2024.
Vulnerabilität, Resilienz, Agency.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2476
-
Berthold, Oliver; Fegert, Jörg M.; Brähler, Elmar; Jud, Andreas; Clemens, Vera,
2024.
Child Abuse & Neglect.
149(106660).
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1016/j.chiabu.2024.106660
-
2024.
Adoptierte Jugendliche: Aufwachsen zwischen erwarteten Krisen und kritischen Erwartungen.
In:
29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Halle (Saale), Deutschland, 10.-13. März 2024.
-
Keller, Samuel; Hille, Julia,
2024.
Adressat:innenperspektive: Familien als Aushandlungsraum.
In:
29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Halle (Saale), Deutschland, 10.-13. März 2024.
-
Johner-Kobi, Sylvie; Mey, Eva; Brüesch, Nina; Adili, Kushtrim,
2024.
Begleitevaluation Tandemprogramm 2021 bis 2023 (IAZH) : Schlussbericht.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-30593
-
Lätsch, David; Scholian, Andrea; Gavez, Silvija,
2024.
Evaluation des Förderprogramms CHANCE KSR an der Kantonsschule Reussbühl Luzern.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-30416