Innovative, nachhaltige Ideen für den Tourismussektor gesucht

Die United Nations World Tourism Organization lädt zum Wettbewerb. Melde Dich noch bis zum 4. Oktober 2022 an!

Die United Nations World Tourism Organization (UNWTO) und das Staatssekretariat für Wirtschaft SECO lancieren die UNWTO Students' League - Switzerland 2022.

Möchtest auch Du innovative, nachhaltige Lösungen für die Herausforderungen des Tourismussektors entwickeln? Dann bring Deine Ideen zur Lösung aktueller Herausforderungen im Rahmen dieses Wettbewerbs mit anderen Studierenden aus der ganzen Welt ein.

Die vier bestplatzierten Teams der Schweiz nehmen am 8. Dezember 2022 live am Finale am Institut für Facility Management in Wädenswil teil. Die Gewinner:innen qualifizieren sich für das Global Grand Final.

Weitere Details und Infos zur Anmeldung findest Du im Flyer.(PDF 568,6 KB)