Veranstaltungsreihe «Um 6 im Kreis 5»

Mit dieser Veranstaltungsreihe lädt die ZHAW Fachpersonen zu Vorträgen und Diskussionen über relevante Themen der Sozialen Arbeit ein.

Bei den Veranstaltungen aus der Reihe «Um 6 im Kreis 5» erhalten Sie neue Impulse für Ihre Praxis. Dabei bekommen Sie die Gelegenheit, sich persönlich mit Expertinnen und Experten aus der Hochschule sowie aus verschiedenen Berufsfeldern der Sozialen Arbeit auszutauschen.

Die rund einstündigen Veranstaltungen finden sechs Mal pro Jahr zwischen März und Mai sowie zwischen Oktober und Dezember statt, jeweils am ersten Dienstag des Monats. Die Veranstaltungen werden im Campus Toni-Areal durchgeführt und für die Teilnehmenden mit einem Apéro abgerundet.

Bitte melden Sie sich für die jeweilige Veranstaltung an. Die Teilnahme ist kostenlos.