Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Digital Marketing für Direct-to-Consumer Start-Up im Pharmabereich

Auf einen Blick

  • Projektleiter/in : Valerio Stallone
  • Projektteam : Andjela Bulatovic, Saskia Wyss
  • Projektvolumen : CHF 26'000
  • Projektstatus : abgeschlossen
  • Drittmittelgeber : Dritte (credentis AG)
  • Kontaktperson : Valerio Stallone

Beschreibung

Für die credentis AG erarbeitete die Fachstelle Digital Marketing ein Konzept zur Durchführbarkeitsanalyse des Direct-to-Consumer-Ansatzes ("D2C") deren Marke CURODONT. Dazu gehörte die Konzipierung der Website, sowie die Begleitung der Erstellung der Website selbst. Darüber hinaus wurde die digitale Werbestrategie verfasst und im Rahmen einer wissenschaftlichen Guideline-Überpfüfung umgesetzt und kontrolliert.

Weiterführende Informationen