Eingabe löschen

Kopfbereich

Hauptnavigation

Soziale Arbeit

Neues Weiterbildungsangebot - CAS Marketing und Kommunikation

Vor gut einer Woche ist der neue CAS Marketing und Kommunikation in Non-Profit-Organisationen voll ausgebucht gestartet.

Das Institut für Sozialmanagement hat in Zusammenarbeit mit dem Institut für Marketing Management den neuen CAS Marketing und Kommunikation in Non-Profit-Organisationen lanciert.
Der CAS Marketing und Kommunikation legt den Fokus auf die strategische Marketingkonzeption, den gezielten Einsatz von Instrumenten der Marketingkommunikation und den gekonnten Umgang mit den Medien – nicht zuletzt in Krisensituationen. Weitere Themen umfassen das Online und Digitale Marketing, Campaigning und Fundraising. Der CAS zeichnet sich auch durch den gut ausgewogenen Mix zwischen theoretischen Grundlagen und praktischen Anwendungen aus. Dies wird unter anderem durch den Einsatz verschiedener Dozierenden aus der Praxis sichergestellt.
Die Teilnehmenden sind nach dem Abschluss des CAS Marketing und Kommunikation in Non-Profit-Organisationen mit einem vollen Rucksack voller Wissen rund um das Thema Marketing ausgestattet.
Angesprochen fühlen dürfen sich Personen des unteren und mittleren Kaders (Allrounder), die ihre Kompetenzen im Marketing professionalisieren und erweitern möchten, um eine Non-Profit-Organisation im Markt zu positionieren.
Die nächste Durchführung startet im Oktober 2019.