Publications
-
Stohler, Renate; Biebricher, Martin,
2014.
VPOD Bildungspolitik.
2014(186), pp. 24-25.
-
Chiapparini, Emanuela,
2014.
Schulische Regelbrüche aus der Sicht jugendlicher Peergroups.
In:
Tillack, Carina; Fischer, Natalie; Raufelder, Diana; Fetzer, Janina, eds.,
Beziehungen in Schule und Unterricht; Teil 3: soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung.
Immenhausen:
Prolog.
pp. 248-267.
Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; 25.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-3555
-
Chiapparini, Emanuela,
2014.
Schulische Regelbrüche aus der Sicht jugendlicher Peergroups.
Schulpädagogik-heute.
5(9), pp. 1-16.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-1192
-
Bütow, Birgit; Pomey, Marion; Ruscthmann, Myriam; Schär, Clarissa; Studer, Tobias, eds.,
2014.
Sozialpädagogik zwischen Staat und Familie : alte und neue Politiken des Eingreifens.
Wiesbaden:
Springer.
ISBN 978-3-658-01399-8.
Available from: https://doi.org/10.1007/978-3-658-01400-1
-
Pomey, Marion,
2014.
Sozialpädagogische Krisenintervention bei Kindeswohlgefährdung.
In:
Bütow, Birgit; Pomey, Marion; Rutschmann, Myriam; Schär, Clarissa; Studer, Tobias, eds.,
Sozialpädagogik zwischen Staat und Familie : alte und neue Politiken des Eingreifens.
Wiesbaden:
Springer.
pp. 133-152.
Available from: https://doi.org/10.1007/978-3-658-01400-1_7