Publications
-
Gisler, Fiona ; Haunberger, Sigrid ; Kita, Zuzanna ,
2020.
BAG-SB Informationen.
35(4),
pp. 165-167.
Available from : https://doi.org/10.21256/zhaw-21057
-
Liesen, Christian ; Wyder, Angela ,
2020.
Zur Einführung der Subjektfinanzierung im Kanton Zürich .
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from : https://doi.org/10.21256/zhaw-2394
-
Gisler, Fiona ; Haunberger, Sigrid ; Kita, Zuzanna ; Sundermann, Larissa M.,
2020.
BAG-SB Informationen.
35(2),
pp. 106-111.
Available from : https://doi.org/10.21256/zhaw-20170
-
Gisler, Fiona ; Haunberger, Sigrid ; Kita, Zuzanna ; Sundermann, Larissa M.;
2020.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from : https://doi.org/10.21256/zhaw-19821
-
Haunberger, Sigrid ; Hadjar, Andreas,
2020.
Why are male students less likely to opt for social science courses? : a theory-driven analysis .
International Social Work.
Available from : https://doi.org/10.1177/0020872819884982
-
Haunberger, Sigrid ; Rüegger, Cornelia; Baumgartner, Edgar,
2020.
Effects of social counseling on parents of a child with cancer .
Research on Social Work Practice.
30(5),
pp. 539-552.
Available from : https://doi.org/10.1177/1049731519897305
-
Koch, Nicole,
2020.
Betreuung im Alter : sich im Heim wie daheim fühlen .
Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit.
(13),
pp. 6-7.
Available from : https://doi.org/10.21256/zhaw-20860
-
Tausendfreund, Tim ; Kehl, Konstantin ; Sundermann, Larissa M.; Gavez, Silvia ; Stohler, Renate ,
2019.
Kinder psychisch kranker Eltern : einfach nur Kind sein können .
Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit.
(12),
pp. 10-11.
Available from : https://doi.org/10.21256/zhaw-18852
-
Baumeister, Barbara ; Gisler, Fiona ; Rether, Ayesha;
2019.
Spannungsfelder in der stationären Betreuung alter Menschen .
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from : https://doi.org/10.21256/zhaw-19457
-
Herzig, Michael ; Wolf, Miriam,
2019.
Inside Switzerland’s radical drug policy innovation .
Stanford Social Innovation Review.
Available from : https://ssir.org/articles/entry/inside_switzerlands_radical_drug_policy_innovation#
-
Sundermann, Larissa M.; Kehl, Konstantin ,
2019.
Intelligent kombiniert : Crowdfunding und Stiftungsförderung .
Stiftung & Sponsoring.
03(19),
pp. 30-31.
Available from : https://doi.org/10.21256/zhaw-18292
-
Haunberger, Sigrid ; Dykast, Hannah Lea; Gravagno, Elena,
2019.
Angebot und Bedarf im Gleichgewicht .
Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit.
(11),
pp. 4-5.
Available from : https://doi.org/10.21256/zhaw-18123
-
Liesen, Christian ; Krieger, Beate ; Becker, Heidrun Karin,
2019.
Aussichtsreiche Therapien für Kinder mit frühkindlichem Autismus .
Soziale Sicherheit: CHSS.
2019(2),
pp. 24-27.
Available from : https://soziale-sicherheit-chss.ch/artikel/aussichtsreiche-therapien-fuer-kinder-mit-fruehkindlichem-autismus/
-
Herzig, Michael ; Zobel, Frank; Cattacin, Sandro,
2019.
Cannabispolitik : die Fragen, die niemand stellt .
Zürich:
Seismo.
ISBN 978-3-30777-195-2.
-
Haunberger, Sigrid ; Rüegger, Cornelia; Baumgartner, Edgar,
2019.
Psycho-Oncology.
28(5),
pp. 1025-1032.
Available from : https://doi.org/10.1002/pon.5045
-
2019.
Forschungsfragen aus Sicht der Pädagogik
.
In:
Mohr, Lars; Zündel, Matthias; Fröhlich, Andreas, eds. ,
Basale Stimulation : das Handbuch.
Bern:
Hogrefe.
pp. 571-584.
-
2019.
Realitätsflash : Drogenpolitik als Lernfeld für Polizei und Sozialarbeit .
Soziale Arbeit.
68(5/6),
pp. 216-222.
-
Then, Volker; Kehl, Konstantin ; Jacobi, Aljoscha;
2019.
Wuppertal:
Apeiros.
Available from : https://aktionsplan-schulabsentismus.de/de/information/aktionsplan/Apeiros_Studie_Web.pdf
-
Frost-Ebinger, Silvia ; Herzig, Michael ,
2019.
Verantwortung verteilen : Selbstorganisationspotential in hierarchischen Strukturen .
SozialAktuell.
2019(6),
pp. 20-21.
Available from : https://doi.org/10.21256/zhaw-3206
-
Favella, Gianpiero; Haunberger, Sigrid ,
2019.
.
In:
Schiefner-Rohs, Mandy; Favella, Gianpiero; Herrmann, Anna-Christin, eds. ,
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung : forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung.
Berlin:
Peter Lang.
pp. 87-114.
Available from : https://doi.org/10.3726/b15524