Publications

().

50 Years Diplomatic Relations Switzerland-Korea

.

Eidgenössischen Departement für Äusseres , Mai. S.97-100.

().

Best Practices in Teaching

.

Faculty Workshop, Wirtschaftsfakultät (Fakulta Podnikohospodarska), Prag, Oktober.

().

Carl Friedrich v. Weizsäcker – Ein Pionier der Verantwortung in einem neuen Zeitalter

.

In: Ulrich Bartosch; Rainer Braun (Hg.). Perspektiven und Begegnungen - Carl Friedrich von Weizsäcker zum 100. Geburtstag. (219-224). Berlin: Lit Verlag.

; ; ; ().

Die Volkswirtschaft: Volkswirtschaftliches Grundwissen mit wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Vernetzungen

.

(15. Aufl.) Luzern: Verlag Fuchs.

; ; ; ; ; ; ().

Hindernisfreie Hochschule: Ein Leitfaden zur Selbstevaluation

.

Winterthur: ZHAW.

; ; ; ().

ISO 26000 nutzen

: Wegweisendes Projekt für Schweizer KMU.

Management und Qualität, 12/2012 24-25.

().

Management by Stoytelling

: Conferene: Advances in Buiness-Related Scientific Research Conference 2012 (ABRSC 2012 Venice).

ABRSC 2012

; ; ; ().

Management der sozialen Verantwortung in Unternehmen

: Leitfaden zur Umsetzung.

München: Hanser.

().

Nachhaltigkeit fördern – Initiativen für eine grünere Zukunft

.

Symposium SML (World Expo 2012), Winterthur, 15. Mai.

; ; ; ; ; ().

Specific neural correlates of successful learning and adaptation during social exchanges

.

Social Cognitive and Affective Neuroscience (SCAN), 19. November. S.1-10. Peer reviewed.

().

Switzerland as a Brand

: What signifies Switzerland as a brand? Two very distinctive faces of Switzerland coexist alongside each other, attracting not only tourists but consumers of everything Switzerland has to offer..

Competence, International Edition, 1. 16-17.

().

Switzerland, the Beautiful - Swiss Image Abroad

.

Competence, ZHAW-Magazin, International Edition, Swissness, Juli. S.19-21.

().

Genetic Basis of Cooperation - Using an Economic Approach (Fachvortrag)

.

In: . Richmond VA, USA: Virginia Institute for Psychiatric and Behavioural Genetics of VCU, Virginia Commonwealth University.

; ; ().

Kunden ins Marketing integrieren

.

IO Management , Nr. 7-8. Peer reviewed.

().

Managementausbildung und Persönlichkeit - Eine Symbiose

.

Persönlichkeitsbildung – Lernen und Lehren nah am Menschen - Eine Tagung mit Beiträgen für die Hochschule und von der Hochschule, ZHAW, 10. Juni.

().

Marketing in the Hyperreality II

.

In: . Zürich-Oerlikon: ZHAW.

().

Soziale Verantwortung erfordert neue Kompetenzen in Unternehmen

.

Umwelt Perspektiven, 3/2010.