Delete search term

Header

Quick navigation

Main navigation

CAS Kompetenzorientiertes Projektmanagement

Apply

Compare favorites

At a glance

Qualification:

Certificate of Advanced Studies in Kompetenzorientiertes Projektmanagement (12 ECTS)

Start:

26.01.2023

Costs:

CHF 8'000.00

Language of instruction:

German

«Für mich war es sehr eindrücklich, in Rollenspielen Konfliktsituationen praxisnah nachzustellen, unterschiedliche Verhaltensweisen anzuwenden und neue Ansätze auszuprobieren. Dies gibt mir Sicherheit für meinen Alltag.»

Benjamin Aebischer, Consultant Human Resources, CREALOGIX E-Business AG

«Dieser Kurs ist sehr empfehlenswert: Guter Aufbau, klare Wissensvermittlung, sehr interaktiv, greifbar und praxisorientiert. Alle Dozierende haben einen hohen Einsatz und der Umgang war immer sehr wertschätzend.»

Katja Danzeisen, Rechtsassessorin, HEAG - Südhessische Energie AG

Provider

Institute for Organizational Viability

Application

Start Application deadline Registration link
26.01.2023 29.12.2022 Application

Downloads and brochure

Downloads