Publications according to DDC659: Advertising and public relations
-
Szyszka, Peter,
2001.
Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven
.
In:
Bentele, Günter, ed.,
Kommunikationsmanagement : Strategien, Wissen, Lösungen [Loseblattsammlung].
Neuwied:
Luchterhand.
-
Szyszka, Peter,
2001.
Nur Qualifikation schafft Kompetenz.
prmagazin.
32(6), pp. 59.
-
Szyszka, Peter,
2000.
Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing.
Marketing & Kommunikation.
44(2), pp. 42.
-
Szyszka, Peter,
1999.
.
In:
Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation.
Opladen:
Westdeutscher Verlag.
pp. 131-146.
Available from: https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9
-
Schanne, Michael; Ringger, Heini,
1999.
Arbeitsgruppe für Kommunikationsforschung & -beratung (AGK) Zürich.
-
Szyszka, Peter,
1999.
Inszenierte Öffentlichkeit : eine qualitative Analyse der zentralen Akteure im Fall "Brent Spar" [paper].
In:
Imhof, Kurt; Jarren, Otfried; Blum, Roger, eds.,
Steuerungs- und Regelungsprobleme in der Informationsgesellschaft.
Mediensymposium, Luzern, 3.-5. Dezember 1998.
Opladen:
Westdeutscher Verlag.
pp. 118-138.
Mediensymposium ; 5.
-
Szyszka, Peter,
1999.
Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation.
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
ISBN 978-3-531-13399-7.
Available from: https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0
-
Szyszka, Peter,
1998.
Öffentlichkeitsarbeit : Profil und Merkmale beruflicher Basisqualifikation.
Medien-Journal.
22(3), pp. 16-24.
Available from: https://doi.org/10.24989/medienjournal.v22i3.541
-
Szyszka, Peter,
1998.
prmagazin.
2(29), pp. 33-40.
-
Szyszka, Peter,
1998.
Public Relations Forum für Wissenschaft und Praxis.
1998(3), pp. 138-144.
-
Szyszka, Peter,
1997.
Bedarf oder Bedrohung? Zur Frage der Beziehung zwischen Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit [paper].
In:
Bentele, Günter; Haller, Michael, eds.,
Aktuelle Entstehung von Öffentlichkeit : Akteure - Strukturen - Veränderungen.
41. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK), Leipzig, Deutschland, 15.-17. Mai 1996.
Konstanz:
UVK.
pp. 209-224.
Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 24.
-
Szyszka, Peter,
1997.
Marginalie oder Theoriebaustein? Zum Erkenntniswert historischer PR-Forschung
.
In:
Szyszka, Peter, ed.,
Auf der Suche nach Identität : PR-Geschichte als Theoriebaustein.
Berlin:
Vistas.
pp. 111-136.
Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations und Kommunikationsmanagement ; 6.
-
Szyszka, Peter,
1996.
"Brent Spar" - nur ein Ölfass in der Weite des Ozeans? Befunde zur Organisationskommunikation.
Public Relations Forum für Wissenschaft und Praxis.
2(2), pp. 24-27.