Publications according to DDC659: Advertising and public relations
-
Stücheli-Herlach, Peter; Hunziker, Alexander,
2006.
Im Fokus.
Available from: http://www.sgvw.ch/2006/06/08/strategien-der-behoerdenkommunikation/
-
Demarmels, Sascha,
2006.
Trans: Internet-Zeitschrift für Kulturwissenschaften.
2006(16).
Available from: http://www.inst.at/trans/16Nr/07_1/demarmels16.htm
-
Giovanelli, Iris,
2006.
Forschungs-PR : eine Analyse von Strukturen, Ressourcen, Deutungsmustern und Normen.
In:
Doktorandenkolloquium der Universitäten Bern und Fribourg, 2006.
-
Szyszka, Peter,
2006.
Interne PR-Arbeit als Instrument der internen Kommunikation.
prmagazin.
37(7), pp. 55-62.
-
Pasquier, Martial; Stücheli-Herlach, Peter,
2006.
Kommunikation, Medien, Öffentlichkeit
.
In:
Bergmann, Andreas, ed.,
Managementleitfaden öffentliche Verwaltung : Grundlagen, Mustervorlagen, Checklisten.
Zürich:
WEKA.
-
Melewar, T.C.; Karaosmanoglu, Elif,
2006.
Seven dimensions of corporate identity.
European Journal of Marketing.
40(7/8), pp. 846-869.
Available from: https://doi.org/10.1108/03090560610670025
-
2005.
Neue Zürcher Zeitung.
-
Waller, Gregor; Süss, Daniel; Bircher, Markus; Bolt, Isabelle; Studer, Sybille; Krummenacher, Claudia Wüest,
2005.
Zürich:
HAP Hochschule für Angewandte Psychologie.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-2004
-
Szyszka, Peter,
2005.
"Öffentlichkeitsarbeit" oder "Kommunikationsmanagement" : eine Kritik
.
In:
Rademacher, Lars, ed.,
Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations.
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
-
Melewar, T. C.; Karaosmanoglu, Elif; Paterson, Douglas,
2005.
Corporate identity : concept, components and contribution.
Journal of General Management.
31(1), pp. 59-81.
Available from: https://doi.org/10.1177/030630700503100104
-
2005.
Fachqualifikation oder Personality? : was beim Einstieg in die Agentur-PR zählt.
Kommunikationsmanager.
2005(3), pp. 68.
-
2005.
Frische : Geruchs- und Geschmacksbeschreibungen in der Zeitschriftenwerbung von 1931-2003 [paper].
In:
Semantik der Sinne : Proceedings zur Tagung 18. und 19. Juni 2004, Universität Zürich.
Tagung «Semantik der Sinne», Zürich, 18.-19. Juni 2004.
Zürich:
ETH Zürich.
-
Bentele, Günter; Fröhlich, Romy; Szyszka, Peter,
2005.
Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln.
1. Auflage.
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
ISBN 3-531-13755-7.
-
Szyszka, Peter,
2005.
Organisation und Organisationsinteresse
.
In:
Bentele, Günter, ed.,
Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln.
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
-
Szyszka, Peter,
2005.
.
In:
Bentele, Günter, ed.,
Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln.
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
pp. 161-176.
-
Szyszka, Peter,
2005.
PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?
.
In:
Seufert, Wolfgang, ed.,
Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien.
Baden-Baden:
Nomos.
pp. 141-155.
-
Szyszka, Peter,
2005.
PR-Berufsgeschichte Bundesrepublik Deutschland
.
In:
Bentele, Günter, ed.,
Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln.
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
-
Szyszka, Peter,
2005.
.
In:
Bentele, Günter, ed.,
Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln.
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
-
Szyszka, Peter,
2005.
.
In:
Bentele, Günter, ed.,
Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln.
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
-
Szyszka, Peter,
2004.
Berufsprofil durch Bildungsarbeit? : Werkstattbericht zur PR-Bildungssituation [paper].
In:
Die Zukunft der Kommunikationsberufe : Ausbildung, Berufsfelder, Arbeitsweisen.
Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK), Hannover, Deutschland, 30. April - 02. Mai 2003.
Konstanz:
UVK.
pp. 71.
Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 31.
-
Szyszka, Peter,
2004.
Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven
.
In:
Köhler, Tanja, ed.,
Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert..
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
pp. 199.
Available from: https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9
-
Szyszka, Peter,
2004.
Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus.
Medienwissenschaft Schweiz.
2004(2), pp. 45.
-
Szyszka, Peter,
2004.
.
In:
Röttger, Ulrike, ed.,
Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung.
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
pp. 149-168.
-
Szyszka, Peter,
2004.
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit : Einführung in die Grundlagen
.
In:
Öffentlichkeitsarbeit für Nonprofit-Organisationen.
Wiesbaden:
Gabler.
pp. 31.
-
Szyszka, Peter,
2003.
Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven.
prmagazin.
34(12), pp. 45-52.