Publications according to DDC659: Advertising and public relations
-
2017.
Message Design : der Prozess zur wirkungsvollen Botschaft einer Organisation
.
In:
Schach, Annika; Christoph, Cathrin, eds.,
Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten.
Wiesbaden:
Springer.
pp. 171-190.
Springer Reference Sozialwissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_12
-
Duma, Fabio; Popcsev, Mark,
2017.
In:
Global Fashion Management Conference.
2017 Global Fashion Management Conference, Vienna, 6-9 July 2017.
Global Alliance of Marketing & Management Associations.
pp. 245-252.
Available from: https://doi.org/10.15444/GFMC2017.03.08.01
-
2017.
Tätigkeitsbericht 2017 : Lauterkeit in der kommerziellen Kommunikation.
Schweizerische Lauterkeitskommission.
Available from: https://www.faire-werbung.ch/wp-content/uploads/2021/09/TB_2017.pdf
-
2016.
In:
Rochester-Bern Executive Programs, 15. Oktober 2016.
-
2016.
Identity-oriented communication management and reputation management.
-
Bétrisey, Michèle,
2016.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-1245
-
2016.
Kommunikation : Öffentlichkeits- und Medienarbeit
.
In:
Bergmann, Andreas; Giauque, David; Lienhard, Andreas, eds.,
Praxishandbuch Public Management.
Zürich:
WEKA.
pp. 221-244.
-
Niederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole,
2016.
Nachhaltiger Erfolg dank starker Identität.
Marketing & Kommunikation.
2016(11), pp. 22.
Available from: http://www.franchiseverband.ch/sfv/media/_doc/MK_Artikel2016/MK_2016_11_Franchising.pdf
-
Hefti, Andreas; Liu, Shuo,
2016.
Targeted information and limited attention.
Working paper series / Department of Economics
; 230.
Zürich:
Universität Zürich.
Available from: https://doi.org/10.5167/uzh-124916
-
2016.
Tätigkeitsbericht 2016 : Lauterkeit in der kommerziellen Kommunikation.
Schweizerische Lauterkeitskommission.
Available from: https://www.faire-werbung.ch/wp-content/uploads/2021/09/TB_2016.pdf
-
2016.
.
In:
Rothenfluh, Fabia; Camerini, Anne-Linda; Ludolph, Ramona, eds.,
Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis.
Baden-Baden:
Nomos.
Medien + Gesundheit ; 13.
-
Hari, Jürg J.; Rawitzer, Heike; Data, Rekha,
2015.
Stereotypen in der Werbung : die implizite Einstellung zum weiblichen Taille-Hüfte-Verhältnis [poster].
In:
Janich, Nina; Kalwa, Nina; Rhein, Lisa, eds.,
15. Jahrestagung der internationalen Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation : Programm und Abstracts - Stereotypen und Wissensrepräsentationen in Marketing und Werbung.
Forschungsnetzwerk Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (EUKO), Darmstadt, Deutschland, 29.-31. Oktober 2015.
-
2015.
In:
3. Tagung Ad-hoc-Gruppe Gesundheitskommunikation (DGPuK), Lugano, 13. November 2015.
-
Rosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine,
2014.
.
In:
Stumpf, Marcus; Wehmeier, Stefan, eds.,
Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten.
Wiesbaden:
Springer.
pp. 271-289.
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 18.
Available from: https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14
-
Zbinden, Erich; Eggel, Thomas,
2014.
Transfer.
2014(1), pp. 4.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-2781
-
2014.
1. Auflage.
Konstanz:
UVK.
ISBN 978-3-86764-511-9.
-
2014.
Kommunikationsleitung als Reputationsmanagement.
In:
Fachtagung IAM Live 2014, Winterthur, 3. Juli 2014.
-
2013.
An der Unternehmensidentität und über sie schreiben : PR-Texte planen, entwerfen und verbessern
.
In:
Stücheli-Herlach, Peter; Perrin, Daniel, eds.,
Schreiben mit System : PR-Texte planen, entwerfen und verbessern.
Wiesbaden:
Springer.
pp. 41-52.
Available from: https://doi.org/10.1007/978-3-531-19621-3_2
-
2013.
ZLV Magazin.
2013(2), pp. 8-13.
-
Rosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus,
2013.
In:
17th International Conference on Corporate Reputation «The Reputation Journey», Barcelona, 5-7 June 2013.
-
Janoschka, Anja; Fleck, Matthes; Schleiss, Sandra; Rellstab, Rolf,
2013.
Die Zusammenarbeit mit Werbe- und Media-Agenturen : eine Studie aus Kundensicht.
Luzern:
HSLU Hochschule Luzern.
ISBN 978-3-905745-66-5.
-
Schneider Stingelin, Colette; Rüefli, Christian,
2013.
Evaluation der Kommunikationskampagnen des BAG und seiner Partner 2005-2012.
-
2013.
Produktionsmuster : Schreiben mit eigener und fremder Hilfe
.
In:
Stücheli-Herlach, Peter; Perrin, Daniel, eds.,
Schreiben mit System : PR-Texte planen, entwerfen und verbessern.
Wiesbaden:
Springer.
pp. 215-224.
Available from: https://doi.org/10.1007/978-3-531-19621-3
-
Stücheli-Herlach, Peter; Perrin, Daniel, eds.,
2013.
Schreiben mit System : PR-Texte planen, entwerfen, verbessern.
1. Auflage.
Wiesbaden:
Springer.
ISBN 978-3-531-19620-6.
-
Stücheli-Herlach, Peter; Perrin, Daniel,
2013.
Schreiben mit System : Texte planen, entwerfen und verbessern für die medienkonvergente PR
.
In:
Stücheli-Herlach, Peter; Perrin, Daniel, eds.,
Schreiben mit System : PR-Texte planen, entwerfen und verbessern.
Wiesbaden:
Springer.
pp. 15-38.
Available from: https://doi.org/10.1007/978-3-531-19621-3_1