All publications from the School of Management and Law
-
2009.
Zürich:
Schulthess.
ISBN 978-3-7255-5771-4.
-
Butz, Andreas; Gerholz, Karl-Heinz,
2009.
Providing business ethics education : within and beyond Neoclassical thinking.
In:
Annual Meeting of the Academy of Management, Chicago, USA, 7-11 August 2009.
Academy of Management.
Available from: https://doi.org/10.5465/ambpp.2009.44277512
-
2009.
Public sector financial management.
Prentice Hall Financial Times.
ISBN 978-0-273-71354-8.
-
2009.
.
In:
Calliess, Gralf-Peter; Fischer-Lescano, Andreas; Wielsch, Dan; Zumbansen, Peer, eds.,
Soziologische Jurisprudenz : Festschrift für Gunther Teubner zum 65. Geburtstag am 30. April 2009.
Berlin:
De Gruyter.
pp. 201-214.
Available from: https://doi.org/10.1515/9783899496352.2.201
-
Wattenhofer, Herbert; Sutter, Rolf; Eckstein, Markus,
2009.
6. Auflage.
Rorschach:
Schatz.
-
2009.
Rechtliche Risiken im US-Geschäft.
Competence.
2009(1), pp. 20-21.
-
2009.
Regionale Identität und Kooperation am Beispiel Appenzell Innerhoden.
Diss. Wirtschaftswiss. St. Gallen ; 3606.
-
2009.
.
In:
Amstutz, Marc; Teubner, Gunther, eds.,
Networks : legal issues of multilateral co-operation.
Oxford:
Hart.
pp. 255-290.
International Studies in the Theory of Private Law.
-
2009.
Relevance of IT governance for the Swiss healthcare sector [paper].
In:
Weghorn, Hans; Isaías, Pedro, eds.,
Proceedings of the IADIS International Conference on Applied Computing.
IADIS International Conference on Applied Computing, Rome, Italy, 19-21 November 2009.
IADIS Press.
pp. 58-62.
Available from: http://www.iadisportal.org/digital-library/relevance-of-it-governance-for-the-swiss-healthcare-sector
-
Schmidhauser, Sara; Wieser, Simon; Kauer, Lukas; Brügger, Urs,
2009.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
-
2009.
Revising the Salop-equilibrium in the case of attention restricted consumers [paper].
In:
24th Annual Congress of the European Economic Association and the 64th European Meeting of the Econometric Society (EEA-ESEM 09), Barcelona, Spain 23-27 August 2009.
pp. 1-51.
-
2009.
Schulqualitätsevaluation und -entwicklung mit dem Course Experience Questionnaire (CEQ).
In:
Schulleitungssymposium 2009, Zug, 3.-5. September 2009.
-
Klingebiel, Norbert; Meyer, Beatrice,
2009.
Der Schweizer Treuhänder.
2009(1-2), pp. 36-42.
-
Krauskopf, Patrick,
2009.
In:
LIDC Congress 2009, Vienna, Austria, 22-25 October 2009.
-
Meyer, Beatrice; Sutter, Daniel; Passardi, Marco,
2009.
Der Schweizer Treuhänder.
2009(4), pp. 218-231.
-
Benz, Rolf,
2009.
Steueraufschub bei Ersatzbeschaffung von Wohneigentum.
Magazin Wohneigentümer.
2009(3), pp. 12-13.
-
Benz, Rolf,
2009.
Zeitschrift für Schweizerisches und Internationales Steuerrecht.
2009(4), pp. 10-16.
-
Müller, Thomas,
2009.
Steuerumgehung und Bankkundengeheimnis.
Handelszeitung.
2009(13), pp. 13.
-
Schlatter, Ueli,
2009.
Steuerung der internen E-Mail-Nutzung in Unternehmen.
IT business.
2009(2), pp. 42-43.
-
Müller-Stewens, Günter; Müller, Adrian,
2009.
Strategic foresight : Trend- und Zukunftsforschung als Strategieinstrument
.
In:
Reimer, Marko; Fiege, Stefanie, eds.,
Perspektiven des strategischen Controllings : Festschrift für Professor Dr. Ulrich Krystek.
Wiesbaden:
Gabler.
pp. 238-257.
Available from: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8805-8_15
-
Müller-Stewens, Günter; Müller, Adrian W.,
2009.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
ISBN 978-3-7910-2868-2.
-
Minonne, Clemente,
2009.
Saarbrücken:
Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften.
ISBN 978-3-8381-1280-0.
-
Prandini, Markus,
2009.
Studierende als Brückenbauer zwischen Kulturen.
Competence.
2009(1), pp. 23-25.
Available from: https://www.zhaw.ch/storage/sml/ueber-uns/zhaw-broschuere-competence-nr1.pdf
-
Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Jenni, Caroline; Troesch-Jacot, Mireille,
2009.
Swiss CRM 2009 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen : Zusammenfassung der Ergebnisse.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-3272
-
Rüeger, Brian; Berger, Verena,
2009.
Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen
.
In:
Marketing- und Beziehungsmanagement.
St.Gallen:
Kömedia.
Marketingtrends ; 09.