All publications from the School of Applied Linguistics
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Peter Lang.
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1994.
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Knigge-Illner, Helga; Kruse, Otto, eds.,
Studieren mit Lust und Methode : neue Gruppenkonzepte für Beratung und Lehre.
Weinheim:
Deutscher Studienverlag.
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Jekat-Rommel, Susanne Johanna,
1993.
Aspekte des Dolmetschverhaltens.
Hamburg:
Universität Hamburg.
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Bedeutungskonstitution im Gespräch : Phone-in-Sendungen mit tabuisierten Themen [paper].
In:
Löffler, Heinrich, ed.,
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4. Arbeitstagung - Dialoganalyse, International Association for Dialogue Analysis (I.A.D.A.), Basel, 19.-21. März 1992.
Tübingen:
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Ernst, Karl; Werlen, Erika,
1993.
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Werlen, Erika,
1993.
Reflektierende Diskussion als Erhebungsverfahren [paper].
In:
Dialoganalyse IV : Referate der 4. Arbeitstagung Basel 1992.
4. Arbeitstagung - Dialoganalyse, International Association for Dialogue Analysis (I.A.D.A.), Basel, 19.-21. März 1992.
Tübingen:
Niemeyer.
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Heidelberg:
University of Heidelberg.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-4071
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Müller Farguell, Roger W.,
1993.
Treffpunkt Zeit – eine kontroverse Verfehlung: Foucault mit Frank.
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Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-1394
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Müller Farguell, Roger W.,
1993.
Unlesbarkeit : Heinrich Heines "signatura temporis".
Colloquium Helveticum.
1993(17), pp. 55-70.
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Ernst, Karl; Werlen, Erika,
1993.
Bulletin suisse de linguistique appliquée.
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Available from: https://doi.org/10.5169/seals-978152
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Müller Farguell, Roger W.,
1992.
Kreativität wider sich : zur Poetik des Schaffens in C. F. Meyers "Sistina".
Literatur für Leser.
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Kohn, Kurt; Mikasa, Hans; Albl-Mikasa, Michaela,
1992.
Translational evaluation of the termbank.
Heidelberg:
University of Heidelberg.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-4063
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Werlen, Iwar; Wymann, Adrian; Werlen, Erika,
1992.
Verständlichkeitsforschung : Bericht.
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1992.
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Peter Lang.
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Devonish, Hubert S.; Seiler, Walter,
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St.Augustine:
Society for Caribbean Linguistics.
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Albl, Michaela; Kohn, Kurt; Mikasa, Hans,
1991.
Conceptual design of termbanks for translation purposes.
Heidelberg:
University of Heidelberg.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-4064
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Werlen, Erika,
1991.
Dialekt(e) in Kontakt und Konflikt.
Bulletin suisse de linguistique appliquée.
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Stotz, Daniel,
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Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l'allemand et le français comme langues d'enseignement le bilinguisme à travers l'école.
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Publikation der Akademischen Kommission der Universität Bern.
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Kruse, Otto,
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Emotionsentwicklung und Neurosenentstehung : Perspektiven einer klinischen Entwicklungspsychologie.
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Seiler, Walter,
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Keller Paul, Jörg; Leuninger, Helen,
1991.
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Frankfurt am Main:
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Ernst, Rosmarie,
1991.
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Stotz, Daniel,
1991.
Verbal interaction in small-group activities : a process study of an english language classroom.
Tübingen:
Narr.
Language in performance ; 6.
ISBN 978-3-8233-4076-8.
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Stotz, Daniel,
1991.
Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada [paper].
In:
Watts, Richard James; Andres, Franz, eds.,
Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l'allemand et le français comme langues d'enseignement : le bilinguisme à travers l'école.
Symposium «Unterrichtssprache Französisch/Deutsch», Bern, 15.-17. November 1988.
Bern:
Haupt.
pp. 37-40.
Publikation der Akademischen Kommission der Universität Bern.
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Stotz, Daniel; Andres, Franz,
1990.
Problems in developing bilingual education programs in Switzerland.
Multilingua.
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Available from: https://doi.org/10.1515/mult.1990.9.1.113