Delete search term

Header

Quick navigation

Main navigation

CAS Vegetationsanalyse & Feldbotanik

Apply

This page is not available in English. Please refer to the German page.

At a glance

Qualification: Certificate of Advanced Studies in Vegetationsanalyse & Feldbotanik (15 ECTS)

Start: on request

Costs: CHF 7'000.00

Language of instruction: German

«Ich habe wirklich sehr viel gelernt und war insbesondere auch froh, Zeit zu haben mich mit der Mate
«Ich habe wirklich sehr viel gelernt und war insbesondere auch froh, Zeit zu haben mich mit der Materie zu beschäftigen. Ich hoffe sehr, die Statistik (und natürlich auch die Feldbotanik) fest in meinem Arbeitsalltag integrieren zu können. Ich war sehr f

Philipp Schmid

Seggen: vielfältig und anspruchsvoll in der Bestimmung | © ZHAW – Jürgen Dengler
Seggen: vielfältig und anspruchsvoll in der Bestimmung | © ZHAW – Jürgen Dengler

Enquiries and contact

Provider

Application

Start Application deadline Registration link
on request on request Application

Downloads and brochure

Downloads

Links