Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Carmen Oswald

Carmen Oswald

Carmen Oswald

ZHAW School of Management and Law
Fachstelle Customer Management & e-Commerce
Theaterstrasse 17
8400 Winterthur

+41 (0) 58 934 68 52
carmen.oswald@zhaw.ch

Persönliches Profil

Tätigkeit an der ZHAW

// Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Marketing Management (IMM) in der Fachstelle Customer Management & E-Commerce
// E-Commerce Lab Researcher
// Programm Management CAS Digital Commerce

www.zhaw.ch/de/sml/institute-zentren/imm/ueber-uns/fachstellen/customer-management-e-commerce/

Lehrtätigkeit in der Weiterbildung

CAS Digital Commerce

Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Spezialkenntnisse

E-Commerce, Digital Commerce, Social Commerce, Digital Marketing, Customer Management, Omnichannel Marketing, Dark Patterns, Marketing Automation

Aus- und Fortbildung

2017-2019 Master of Science (MSc) in Business Administration with a Specialization in Marketing
2018-2018 Global MBA Student (Exchange Semester in Seoul, South Korea) at Chung-Ang University
2013-2017 Bachelor of Science (BSc) in Business Administration, General Management
2016-2016 Antai Global Summer School Program at Shanghai Jiao Tong University

Beruflicher Werdegang

2022- heute Strategic Marketing Advisor - Steasy®
2018-2018 Junior Consultant - GLA United

Mitglied in Netzwerken

LinkedIn

Projekte

Publikationen

Weitere Publikationen

Weitere Publikationen

Blogbeitrag: Best Practice des Omnichannel Marketings am Beispiel der Paul Ullrich AG:

blog.zhaw.ch/marketingmanagement/tag/omnichannel-marketing/