Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Carmen Oswald

Carmen Oswald

Carmen Oswald

ZHAW School of Management and Law
Fachstelle Customer Management & e-Commerce
Theaterstrasse 17
8400 Winterthur

+41 (0) 58 934 68 52
carmen.oswald@zhaw.ch

Persönliches Profil

Tätigkeit an der ZHAW

Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Marketing Management (IMM) in der Fachstelle Customer Management & E-Commerce

www.zhaw.ch/de/sml/institute-zentren/imm/ueber-uns/fachstellen/customer-management-e-commerce/

Lehrtätigkeit in der Weiterbildung

CAS Digital Commerce

Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Spezialkenntnisse

E-Commerce, Customer Management, Omnichannel Marketing, Wein & Getränke im E-Commerce, Sustainability Marketing

Aus- und Fortbildung

Master of Science (MSc) in Business Administration with a Specialization in Marketing
Bachelor of Science (BSc) in Business Administration, General Management

Beruflicher Werdegang

Junior Consultant - GLA United

Mitglied in Netzwerken

LinkedIn

Projekte

Publikationen

Weitere Publikationen

Weitere Publikationen

Blogbeitrag: Best Practice des Omnichannel Marketings am Beispiel der Paul Ullrich AG:

blog.zhaw.ch/marketingmanagement/tag/omnichannel-marketing/