Vera Nina Lenggenhager

Vera Nina Lenggenhager
ZHAW
School of Management and Law
Fachstelle Behavioral Insights & Pricing
Theaterstrasse 17
8400 Winterthur
Projekte
- Virtualizing sales staff for online shopping: Transferring the offline shopping experience into the digital world / Teammitglied / Projekt laufend
- Preisanalyse im Lebensmittelhandel / Teammitglied / Projekt abgeschlossen
- Dynamic Pricing in der Hotelbranche / Teammitglied / Projekt abgeschlossen
- Evaluierung des Tresormarktes Schweiz mit Fokus auf E-Commerce / Stellv. ProjektleiterIn / Projekt abgeschlossen
- Product-Market-Fit und Pricing für innovative magnetische Schachtabdeckungen / Teammitglied / Projekt abgeschlossen
- NeuroArcher – Entwicklung einer KI-basierten Anwendung zur automatisierten, kundenspezifischen Kommunikation durch Neuromarketing und Persönlichkeitspsychologie / Teammitglied / Projekt abgeschlossen
Publikationen
-
Heim, Nina; Müller, Steffen; Lenggenhager, Vera Nina; Weiss, Flurina,
2021.
Marketing Review St. Gallen.
38(1), S. 888-894.
-
Monard, Frédéric; Uebersax, Hans-Peter; Skerswetat, Jörn; Müller, Melanie; Hannich, Frank; Furchheim, Pia; Collenberg, Anja; Lenggenhager, Vera Nina,
2020.
PIDAS Benchmark-Studie : Kundenservice im digitalen Zeitalter.
Dübendorf:
PIDAS.
Verfügbar unter: https://page.pidas.com/benchmark-studie-2020-kundenservice-im-digitalen-zeitalter
-
Müller, Steffen; Klaas, Michael; Collenberg, Anja; Rozumowski, Anna; Lenggenhager, Vera Nina,
2020.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-20910
-
Ackermann, Kurt Alexander; Heim, Nina; Collenberg, Anja; Lenggenhager, Vera Nina; Müller, Steffen; Furchheim, Pia,
2020.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-20571