Fabienne Fini

Fabienne Fini
ZHAW
School of Management and Law
Fachstelle Customer Experience & Service Design
Theaterstrasse 17
8400 Winterthur
Persönliches Profil
Leitungsfunktion
Studiengangleitung CAS Service Design und Innovation
Tätigkeit an der ZHAW
Wissenschaftliche Mitarbeiterin der Fachstelle Customer Experience & Service Design mit zusätzlichem Schwerpunkt auf Employee Experience
www.zhaw.ch/de/sml/institute-zentren/imm/ueber-uns/fachstellen/customer-experience-service-design/
Lehrtätigkeit in der Weiterbildung
CAS Service Design & Innovation
Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Spezialkenntnisse
Customer Experience Management,
Service Design/Design Thinking,
Employee Experience
Aus- und Fortbildung
Master of Arts UZH (Publizistikwissenschaften, Soziologie, int. Beziehungen)
CAS Service Design, Innovation und Customer Experience Management (ZHAW)
Beruflicher Werdegang
Managing Consultant für Customer Care und Customer Experience Management bei PIDAS, Dübendorf
Leiterin Marktforschung und Customer Experience Management bei der Post CH AG, Bern
Leiterin Marktforschung bei der Post CH AG, Bern
Projektleiterin Marktforschung bei der Post CH AG, Bern
Project Coordinator und Project Supporter bei Reflection Marketing AG, Dübendorf
Diverse Funktionen bei TELAGCommunications AG, Zürich