Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Fabienne Fini

Fabienne Fini

Fabienne Fini

ZHAW School of Management and Law
Fachstelle Customer Experience & Service Design
Theaterstrasse 17
8400 Winterthur

+41 (0) 58 934 47 73
fabienne.fini@zhaw.ch

Persönliches Profil

Leitungsfunktion

Studiengangleitung CAS Service Design und Innovation

Tätigkeit an der ZHAW

Wissenschaftliche Mitarbeiterin der Fachstelle Customer Experience & Service Design mit zusätzlichem Schwerpunkt auf Employee Experience

www.zhaw.ch/de/sml/institute-zentren/imm/ueber-uns/fachstellen/customer-experience-service-design/

Lehrtätigkeit in der Weiterbildung

CAS Service Design & Innovation

Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Spezialkenntnisse

Customer Experience Management,
Service Design/Design Thinking,
Employee Experience

Aus- und Fortbildung

Master of Arts UZH (Publizistikwissenschaften, Soziologie, int. Beziehungen)
CAS Service Design, Innovation und Customer Experience Management (ZHAW)

Beruflicher Werdegang

Managing Consultant für Customer Care und Customer Experience Management bei PIDAS, Dübendorf
Leiterin Marktforschung und Customer Experience Management bei der Post CH AG, Bern
Leiterin Marktforschung bei der Post CH AG, Bern
Projektleiterin Marktforschung bei der Post CH AG, Bern
Project Coordinator und Project Supporter bei Reflection Marketing AG, Dübendorf
Diverse Funktionen bei TELAGCommunications AG, Zürich

Projekte