Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

ZHAW cares

Gelassen in die Veränderung – der analoge Mensch im digitalen Wandel

Picture of Calm Ocean

 

ZHAW cares ist ein kollaboratives Angebot der ZHAW für Studierende und Mitarbeitende. Wir beschäftigen uns mit der Frage was mit uns Menschen durch den digitalen Wandel passiert. Der Mensch steht im Mittelpunkt weil der Umgang mit virtuellen Räumen, digitalem Arbeiten und kontaktlosem Studium uns alle herausfordert. Wir schaffen Möglichkeiten für Dialog, Reflexion und Innenschau.

Unsere Fokusthemen

Haltung, Resilienz, Achtsamkeit, physisches und psychisches Wohlbefinden, Selbstorganisation

Angebote

Tag Datum Zeit Thema Format Leitung Link
Do 13.08 12:15 - 12:45 Mindfulness Training Session Achtsamkeit @ ZHAW ZOOM
Do 20.08 12:15 - 12:45 Mindfulness Training Session Achtsamkeit @ ZHAW ZOOM
Do 27.08 12:15 - 12:45 Mindfulness Training Session Achtsamkeit @ ZHAW ZOOM
Mo 31.08 07:15 - 07:45 Mindfulness Training Session Achtsamkeit @ ZHAW ZOOM
Do 03.09 12:15 - 12:45 Mindfulness Training Session Achtsamkeit @ ZHAW ZOOM
Mo 07.09 07:15 - 07:45 Mindfulness Training Session Achtsamkeit @ ZHAW ZOOM
Do 10.09 12:15 - 12:45 Mindfulness Training Session Achtsamkeit @ ZHAW ZOOM

Workshops / Webinare

Alle Angebote sind für Studierende und Mitarbeitende. Möchtest du ein Webinar / Workshop mit uns gestalten? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme via digital@zhaw.ch. Hast du bereits ein Angebot? Trage es hier ein.