Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Unternehmer-Zvieri: Nachfolge bei KMU

20. September 2018

Das Thema Unternehmensnachfolge im Mittelstand wird breit diskutiert und ist allen bestens bekannt – oder doch nicht? Mehr dazu am Unternehmer-Zvieri am 20.09.2018 im Toni-Areal.

Wann beginnt man mit der Nachfolge? Wie soll man die Nachfolge angehen und umsetzen? Wieviel ist das Unternehmen wert? Wer führt das Unternehmen zukünftig: ein Familienmitglied, Mitarbeitende oder gar externe Dritte?­

Gut geplant kann die Übergabe des Unternehmens erfolgreich und nachhaltig gemeistert werden. Experten aus Lehre und Wirtschaft geben Ihnen einen spannenden Einblick in die verschiedenen Herausforderungen. Im Anschluss freuen wir uns auf eine angeregte Frage- und Diskussionsrunde.

Ladina Schmidt Boner, Beraterin und Dozentin am IAP, wird über psychologische Herausforderungen der Unternehmensnachfolge referieren.

Datum

Von: 20. September 2018, 16.00 Uhr
Bis: 20. September 2018, 20.00 Uhr

Ort

ZHAW, Campus Toni-Areal, Raum 3.K02
Pfingstweidstrasse 96
8005 Zürich

ZHAW, Campus Toni-Areal, Raum 3.K02