Webinar: Lehren aus den Erfahrungen der Transformationsländer Osteuropas

Eine Diskussion, geleitet von Prof. Dr. Christopher Hartwell, zum Thema Lehren aus den Erfahrungen der Transformationsländer in Osteuropa.

Gastgeber ist das CASE-Center for Social and Economic Research in Warschau. Im Mittelpunkt der Diskussion stehen die Lehren, die aus den Erfahrungen der Transformationsländer in Osteuropa gezogen werden können. Dieses Thema ist für CASE seit seiner Gründung im Jahr 1991 von Bedeutung, und es ist weiterhin ein wichtiges Thema für die Region.

Während des Treffens werden die drei Gäste Prof. Anders Aslund  (ein führender Spezialist für die Wirtschaftspolitik in Russland, der Ukraine und Osteuropa), Prof. Leszek Balcerowicz (einer der Hauptarchitekten der polnischen Wirtschafts- und Finanzreformen in den Jahren 1989-91) und Prof. Dr. Christopher Hartwell (Head International Management Institute der ZHAW School of Management and Law) die Schlüsselprobleme der Transformationsländer in Mittel- und Osteuropa und die Notwendigkeit weiterer Reformen analysieren.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 17. Juni, von 16:00 bis 17:00 Uhr statt und wird als Livestream auf Facebook übertragen.

Mehr Informationen zum Event

Von: 17. Juni 2021, 16.00 Uhr