Virtual International Symposium on Luxury

Was ist Ihr Luxus? Viele junge Menschen träumen davon, für eine Luxusmarke zu arbeiten. Aber wie wird Luxus in ein paar Jahren aussehen? Wie können Luxusmarken nachhaltiger werden und mit der Technologie und dem veränderten Verbraucherverhalten Schritt halten?

Luxus ist ein vielschichtiges, kontextabhängiges, oft kontroverses und sich ständig weiterentwickelndes Phänomen. Die Luxusindustrie ist in vielen Ländern nicht nur ein wichtiger Wirtschaftsfaktor, sondern auch tief in der Gesellschaft und Kultur verankert.
Diskutieren Sie am 29. Juni 2022 mit Experten auf diesem Gebiet und erfahren Sie, welche Fähigkeiten erforderlich sind und was es braucht, um sich erfolgreich für eine Stelle bei einer Luxusmarke zu bewerben und die Karriere zu starten!

Das Symposium wird von der ZHAW School of Management and Law veranstaltet und von IWC Schaffhausen unterstützt.

Das Symposium findet in englischer Sprache statt.

Von: 29. Juni 2022, 09.00 Uhr

ZHAW International Management Institute