Service Customisation: Die Customer Journey in der digitalen Transformation

Durch die digitale Transformation und neue datengetriebene Ansätze werden massgeschneiderte Dienstleistungen für Kunden möglich. So kann die Wertschöpfung erhöht und die Customer Journey optimiert werden.

Im Rahmen der DIZH Exchange Days, präsentiert Jürg Meierhofer vom Institut für Datenanalyse und Prozessdesign (IDP) der ZHAW School of Engineering ein neuartiges quantitatives Modell zur Optimierung der Gestaltung der Anbieter-Kunden-Interaktion.

Die DIZH Exchange Days werden von der Digitalisierungsinitiative der Zürcher Hochschulen (DIZH) organisiert und finden regelmässig statt. Sie ermöglichen den Austausch zwischen Angehörigen der DIZH Partnerhochschulen (ZHAW, UZH, PHZH, ZHdK) und allen anderen Interessierten. An jedem Event stellt eine Forscherin oder ein Forscher ein Projekt vor. Wir laden Sie herzlich ein, über den Mittag mehr zu erfahren über die Digitalisierungsprojekte der ZHAW und anderer Zürcher Hochschulen.

Weitere Informationen gibt es auf der Website der DIZH.

Bitte schicken Sie eine E-Mail an Sabine Dani um den Zugangslink (Zoom) zu erhalten.

Von: 20. April 2021, 12.00 Uhr