International Business Seminar Series mit Prof. Dr. Lorenzo Massa

Das Center for Corporate Responsibility lädt Sie ein zu einem Vortrag von Prof. Dr. Lorenzo Massa zum Thema «Sustainable Business Model Design»

Prof. Dr. Lorenzo Massa ist Mitglied des Expertennetzwerks für Innovation des Weltwirtschaftsforums und ausserordentlicher Professor für Executive Education an der École Polytechnique Fédérale de Lausanne (EPFL), der International Academy of Sport Science and Technology (AISTS), der Frankfurt School of Finance and Management sowie der Bologna Business School (BBS). Seine Forschungsarbeiten wurden u.a. in den Academy of Management Annals, dem Journal of Management und der Oxford Encyclopedia of Business and Management veröffentlicht. Massa sitzt im Beirat verschiedener gewinnorientierter und gemeinnütziger Organisationen und ist ein vertrauenswürdiger Strategie-, Innovations- und Nachhaltigkeitsberater von Führungskräften in Unternehmen aus vielen Branchen. Er hat einen Abschluss in Maschinenbau vom Dublin Institute of Technology (B. Eng.) und der Universität Genua (M.Sc. Eng.) sowie einen Master und einen Doktortitel in Management von der IESE Business School.

Die Veranstaltung wird in englischer Sprache abgehalten.

Mehr Infos zur International Business Seminar Series

Von: 30. März 2023, 12.00 Uhr